Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

S11.1 zeigt falsche Spieldauer auf Timeline an

Last post 09-10-2008, 22:03 by ostfriese. 3 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  09-09-2008, 8:41 232040

S11.1 zeigt falsche Spieldauer auf Timeline an

hat sich erledigt - war ein Irrtum von mir - leider kann ich den Beitrag nicht mehr löschen

•  09-09-2008, 22:00 232287 in reply to 232040

AW: S11.1 zeigt falsche Spieldauer auf Timeline an

Hallo Hartmut,

ja das mit dem löschen "eigener" Beiträge hier im Forum ist ein Manko. Das ich fremde Beiträge, oder Teile davon  nicht löschen kann (außer Mods natürlich) ist klar, aber eigene? Wofür dann der Lösch-Button?

Gruß und .....

•  09-10-2008, 8:57 232434 in reply to 232287

Fürs Löschen ist leider ein Zeitlimmit gesetzt. wenn Du sofort nach Einstellen löscht, funktioniert es (meistens).

Nach Erreichen des Limits oder wenn schon jemand geantwortet hat ist ein Löschen nicht mehr möglich, im zweiten Fall auch nicht sinnvoll.

Was nützt eine Antwort, wenn die Frage fehlt?

•  09-10-2008, 22:03 232608 in reply to 232434

gebi1:

wenn schon jemand geantwortet hat ist ein Löschen nicht mehr möglich,----------Was nützt eine Antwort, wenn die Frage fehlt?

Dem stimme ich dir ja voll zu gebi1.

Nur auch ohne Antwort und sogar innerhalb jeglichen Zeitlimits (also < 1 Minute) hat bei mir z.B. das Löschen eines versehentlich erstellten Doppel-Postings nicht funktioniert. Da waren dann Antworten in beiden und eine Meldung wegen Zusammenführung/Löschung musste erfolgen. Ob das klappte? - hhhmm keine Ahnung mehr, ist schon lange her Embarrassed

Und in diesem Beispiel von hartmutkresse, wäre eine Löschung doch sinnvoll gewesen. Na ja, so haben wir aber mal wieder ein (ich gebe zu, nicht ganz so dringliches) Thema.

Gruß und ....

View as RSS news feed in XML
About Us | Contact Us | Support | Dealer Login | Store Locator
Avid Technology, Inc. brands:
Avid | Digidesign | M-Audio | Sibelius

©2007 Pinnacle Systems, Inc. All Rights Reserved.All trademarks and registered trademarks are the property of their respective owners.Site content and product specifications are subject to change.  Privacy Policy |  Terms Of Services |   Environmental Policy