Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

DVB-T Stick Solo (72e) und reichlich Probleme

Last post 09-08-2008, 16:45 by efaehndrich. 1 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  09-06-2008, 13:24 231058

DVB-T Stick Solo (72e) und reichlich Probleme

Hallo Gemeinde,

nach eher wenig ermutigenden Erfahrungen in der Vergangenheit habe ich mal wieder einem PINNACLE-Produkt eine Chance gegeben - und zweifle bereits an der Entscheidung.

Meine Hardware steht in der Signatur, mein Betriebssystem ist Vista Home Premium 64 Bit - und ja, ich weiss, dass der 64 Bit-Support immer noch als Beta ausgewiesen wird. Die Grundfunktionen hatte ich aber dennoch erwartet ...

Meine Probleme:

- Senderumschaltung funktioniert nicht. Das Wechseln der Sender funktioniert nicht auf normalem Wege (Up / Down-Schaltflaechen, Liste); es wird zwar die EPG-Information des gewaehlten Senders eingeblendet, aber das Bild des vorherigen Senders friert ein und aendert sich nicht ... bis man (zufaellig entdeckt) Timeshift kurz startet und sofort wieder stoppt?!

- Kein Ton. Egal, was ich mache, ich kann nichts hoeren. Die Signalqualitaet ist gut, das Bild ebenfalls. Wenig hilfreicher Weise fehlt in der Onlinehilfe von TVC ausgerechnet der Register fuer Audio ...

Alle Treiber, BIOSe und das Betriebssystem sind auf dem aktuellsten Stand; TVC ist in Version 4.99.2088 installiert.

Any ideas?

fragt der

JePe

•  09-08-2008, 16:45 231805 in reply to 231058

AW: DVB-T Stick Solo (72e) und reichlich Probleme

ich möchte Dich bitten direkt an betabugs@pinnaclesys.com zu schreiben. Wie Du ja weißt, gibt es für BETA Versionen keinen Support und Dein Problem kann ich auch nicht nachvollziehen. Somit wäre das der beste Weg und die Entwickler können ggf. direkt darauf reagieren.
View as RSS news feed in XML
About Us | Contact Us | Support | Dealer Login | Store Locator
Avid Technology, Inc. brands:
Avid | Digidesign | M-Audio | Sibelius

©2007 Pinnacle Systems, Inc. All Rights Reserved.All trademarks and registered trademarks are the property of their respective owners.Site content and product specifications are subject to change.  Privacy Policy |  Terms Of Services |   Environmental Policy