Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

S11 Problem beim Filmerstellen

Last post 09-07-2008, 11:19 by da-kiko. 1 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  09-07-2008, 8:27 231282

S11 Problem beim Filmerstellen

Hallo habe folgendes Problem:

Solbald ich mein Projekt auf DVD brennen will, bekomme ich folgende Fehlermeldung:  Render/"name des Ordners"/ DvD/studio/temp/menu.bmp. (so ähnlich^^)

Also er startet den Brennvorgang noch nicht einmal. Hab sowas noch nie gehabt, bis jetzt hat immer alles 1a gefunzt...Kann mir jemand helfen??? DANKE IM VORAUS

Achso ich habe auch probiert ein Image zu erstllen (mpeg2) aber auch das funktioniert nicht... Solbald ich einen speicherort ausgewählt habe, kommt eine Fehlermeldung und auch hier beginnt er erst gar nicht...

Habe mal bisschen in anderen Threats gelesen und da wird oft über irgendwelche Hilfsdatein gesprochen; welche sind das muss man die Löschen und dann was neues erstellen???

Mfg

Bulli

•  09-07-2008, 11:19 231356 in reply to 231282

AW: S11 Problem beim Filmerstellen

Hallo,

die Auswahl für "Hilfsdateien löschen" findest Du unter "Datei". Kannst Du mal probieren.

Vermute aber mal eher ein Problem mit Deinem Menü.

Bitte schreibe mal genau was für Fehlermeldungen kommen.

Gruß

Gerhard

View as RSS news feed in XML
About Us | Contact Us | Support | Dealer Login | Store Locator
Avid Technology, Inc. brands:
Avid | Digidesign | M-Audio | Sibelius

©2007 Pinnacle Systems, Inc. All Rights Reserved.All trademarks and registered trademarks are the property of their respective owners.Site content and product specifications are subject to change.  Privacy Policy |  Terms Of Services |   Environmental Policy