Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

probleme bei der installation studio 12

Last post 09-07-2008, 0:55 by cyvr1. 1 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  08-12-2008, 11:20 220969

probleme bei der installation studio 12

hallo an alle,

habe heute meine version studio 12 ultimate bekommen.

bisher hatte ich 11 ultimate.

nun, ich schaffe es nicht die 12 korrekt zu installieren.

die installation bleibt immer bei folgendem stand stehen:

[Klicken Sie hier um das Bild anzuzeigen]

wie lange ich warte ist egal. hab schon 60 min gewartet. da tut sich nix mehr. keine hdd-aktivität.

wenn ich nun diesen prozess abschiesse (oder/und neustarte) dann funktioniert zwar studio12 scheinbar, aber man kann nichts megr sonst installieren.

dh. wenn ich nun ein weiteres programm installieren will, welches auc mit installshield arbeitet weigert dieses sich, da gemeldet wird, dass bereits eine installation von studio 12 läuft und diese erst beendet werden müsse.

wenn ich studio 12 wieder runterschmeisse und von vorn beginne bleibt es das selbe spiel...

hat jemand nen tipp für mich bitte?

grüße

robert

system:

intel core2quad q6600

vista ultimate 32bit

•  09-07-2008, 0:55 231147 in reply to 220969

Re: probleme bei der installation studio 12

Hallo Robert,

ich habe bei mir unter Vista das selbe Problem gehabt. Die Installation blieb bei der Meldung, dass der Installations Assistent eingerichtet wird, stehen und tat nichts mehr. wie bei dir. Auch das deaktivieren von Virenscanner und zusätzlicher Firewall Software hat nichts gebracht.

Allerdings habe ich nach viel hin und her festgestellt, dass trotz deaktivieren der Firewall (Commodo Firewall, die windowseigene  war schon vorher deaktiviert) eine Komponente aktiv blieb, die sich auch über den Task Manager nicht beenden lies. Nach der Deinstallation der Firewall Software funktionierte die Installation von S12 Ultimate ohne Probleme.

Wenn du als eine zusätzliche Fiewall Software installiert hast, mach mal eine Deinstallation und versuche dann noch mal S12 zu installieren.

Gruß

Stephan Krätzschmar

View as RSS news feed in XML
About Us | Contact Us | Support | Dealer Login | Store Locator
Avid Technology, Inc. brands:
Avid | Digidesign | M-Audio | Sibelius

©2007 Pinnacle Systems, Inc. All Rights Reserved.All trademarks and registered trademarks are the property of their respective owners.Site content and product specifications are subject to change.  Privacy Policy |  Terms Of Services |   Environmental Policy