Hallo miteinander,
versuche seit gestern "Pinnacle Studio 12" auf einem Rechner (2.8GHz, 1GB RAM) zu installieren.
Erstmalige Installation als Administrator hat funktioniert, Programm konnte danach (als Administrator) gestartet werden.
Als der eigentliche Benutzer das Programm startete, meldete sich der Installer welcher PS12 für den Benutzer fertig einrichten wollte. Dieser bricht dann ab mit einer Meldung dass das Unterprogramm "Studio.exe Befehl: /init" nicht korrekt ausgeführt werden konnte und PS12 lässt sich als Benutzer nicht starten, das Spiel mit dem Installer beginnt immer wieder von vorne.
Also als Administrator ganzes Programm deinstalliert. Will ich PS12 wieder installieren, motzt mich der Installer nun auch an wenn ich Admin bin, siehe Screenshot [1].
Nun kann ich das Programm also gar nicht mehr installieren, sowas wie einen Cleaner (damit ich PS12 SAUBER deinstallieren kann) hab ich bis jetzt auf der Pinnacle-Seite ebenfalls nicht gefunden.
Ehrlich gesagt ist mir das Programm schon verleidet bevor ich es benutzen kann, zur allgemeinen Windows-Fehlerbehebung (formatieren) habe ich keine Lust/Zeit. Was kann ich sonst noch versuchen?
[1] http://elzag.ch/temp/ps12_inst.png
mfG,
elzag