Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

PCTV Hybrid Pro PCI findet sender nicht (vista)

Last post 09-04-2008, 4:52 by efaehndrich. 3 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  09-02-2008, 13:49 229599

PCTV Hybrid Pro PCI findet sender nicht (vista)

hi leute,

habe mir eine tv karte gekauft, die pctv hybrid pro pci und eingebaut. der computer hat die tv karte erkannt. sie ist jetzt angeschlossen am tv stecker doch erkennt leider keine sender. ich habe irgendwie das gefühl das es mit meinem betriebssystem (windows vista) zusammenhängt. mit der antenne erkennt die auch nix. könnt ihr mir da bitte weiterhelfen?

vielen dank

lollar

•  09-03-2008, 9:04 229905 in reply to 229599

AW: PCTV Hybrid Pro PCI findet sender nicht (vista)

verwendest Du Pinnacle TVCenter Pro (welche Version) oder Windows MCE?

Bekommst Du am gleichen Anschluss/Standort der Antenne mit einem anderen Receiver Sender rein?

•  09-03-2008, 10:35 229939 in reply to 229905

Re: AW: PCTV Hybrid Pro PCI findet sender nicht (vista)

danke, hat sich erledigt, habe den support angerufen. die tv karte stand anscheinend schon lange im laden, die softwarte war veraltet.

edit: aber die fernbedienung funktioniert nicht... batterien sind drin, und habe ausgewählt welche fernbedienung ich habe (checkbox akitivert beim bild der fernbedienung). könnt ihr mir da weiterhelfen?

danke

¨lollar

•  09-04-2008, 4:52 230217 in reply to 229939

AW: Re: AW: PCTV Hybrid Pro PCI findet sender nicht (vista)

Welche TVC Version benutzt Du denn nun?

Hast Du mal in dieses FAQ geschaut?

View as RSS news feed in XML
About Us | Contact Us | Support | Dealer Login | Store Locator
Avid Technology, Inc. brands:
Avid | Digidesign | M-Audio | Sibelius

©2007 Pinnacle Systems, Inc. All Rights Reserved.All trademarks and registered trademarks are the property of their respective owners.Site content and product specifications are subject to change.  Privacy Policy |  Terms Of Services |   Environmental Policy