Snofru1:Versuche mal Folgendes:
- Lösche die Hilfsdateien und versuche es nochmal
- Schalte das Hintergrundrendern aus, lösche Hilfsdateien und versuche es nochmal.
- Kopiere das ganze Projekt in eine neues (strg a, strg c, neues Projekt öffnen, strg v) und versuche es nochmal.
- Teile das Projekt in kleinere Einheiten und versuche diese einzeln als MPEG2HD-Datei auszugeben. Evt. findest Du dabei Stellen, die im Projekt irgendwie defekt sind, lösche diese und füge sie neu ein.
1,2,3 hab ich schon ausprobiert.
bei 4 bin ich gerade dabei
KlausHorst:Ich hoffe doch nicht dass Du die 2 Stunden in einem einzigen Projekt hast, oder?
Stichwort:
Bausteinmethode! Allerdings meine ich irgendwo gelesen zu haben, dass
bei hochauflösendem Material nicht smartgerendert wird, also auch nicht
so optimal.
Ansonsten würde ich Hintergrundrendern ausschalten und die temporären Hilfsdateien löschen.
Das
das Rendern immer an unterschiedlichen Stellen abgebrochen wird, könnte
auch an einem Temperaturproblem der CPU liege. Schon mal kontrolliert?
-Klaus-
Ja das eine projekt hat 2 Stunden, bin gerade dabei es aufzuteilen. Mein Film geht ca 3,5 Std die hätte ich schon gerne in einem ganzen stück. Geht wohl nicht ?!
Das ist mir auch neu PS12U kann kein SmartRendern ??!! jetzt bin ich aber geschockt !
Das HintergrundRendern wird nur abgebrochen wenn ich von Bearbeiten zu Film erstellen wechsele. Dann fängt es wieder neu an.
Das Datei erstellen bricht immer wieder an unterschiedlichen stellen ab. Die scenen wo er abgebrochen hat, hab ich kontrolliert (anfang und ende der Scene getrimmt), hilft nichts bricht wieder irgendwo ab.