Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

fehlendes disc-menü bei P12

Last post 08-29-2008, 8:41 by Robert70. 4 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  08-27-2008, 10:56 226945

fehlendes disc-menü bei P12

Hallo zusammen,

hoffe hier in diesem forum einige hilfestellungen zum thema pinnacle zu erhalten.

zu meiner person.
    ich bin 38 jahre, und habe vor ca. 3 jahren mit den filmen begonnen.
    habe eine sony dvd "dcr-dvd201e" camera mit der ich bis jetzt noch zufrieden bin.
    habe mir zugleich zu dieser camera pinnacle studio 9 gekauft. und seitdem arbeite ich nun damit.
    als ich nun an die grenzen meines rechners gestoßen bin, wurde vor ein paar tagen ein neuer rechner zugelegt.
    habe einen
    IntelCore 2 Quad Q9550, 4GB Speicher, Windows Vista, und als Grafikkarte eine Asus NVIDIA GeForce9600 GTmit 512MB Speicher.

nun zu einen problem.

habe mir heute die neue version von pinnacle12 ultimate installiert.
    jetzt ist mir aufgefallen nachdem ich einen alte datei neu brennenen wollte, dass das menübild nicht mehr vorhanden ist.
    hatte für ein amerikafilm als menü die wehende flagge der usa als hintergrund. bin mir sicher das dies auf meiner alten version vorhanden war. warum nicht mehr in der neuen version ???
    kann man gewisse menüs evtl. wo runterladen ?? oder habe ich was vergessen/übersehen bei der installation ???

hoffe von euch hilfe und unterstützung zu bekommen

gruß
    robert
  •  08-29-2008, 6:00 227900 in reply to 226945

AW: fehlendes disc-menü bei P12

hallo zusammen,

hat keiner eine lösung für mich ???

kann man menü´s ebenso nachkaufen wie übergangseffekte ???

gruß

robert

•  08-29-2008, 7:21 227921 in reply to 227900

Das Menu habe ich in meiner S12 U Installation unter den Standardmenusimmer noch dabei. Ebenso den "4. Juli" der auch sehr amerikanisch wirkt. Es gab(gibt ?) allerdings sog. Premium-Content CDs, die u.a. auch weitere DVD-Menuthemes beinhaltete...
  •  08-29-2008, 7:30 227925 in reply to 227921

Bei mir ist dieses Menü in Studio 12 nicht mehr vorhanden, kann mich aber noch gut daran erinnern, da ich es selbst schon mal verwendet habe. Womöglich hat Hollgo es von einer früheren Version per Content Transfer übertragen. Es sieht also so aus, als wäre die wehende US-Fahne in S12 (für Neueinsteiger) nicht mehr vorhanden. Leider funktioniert (meines Wissens) der Content Transfer für Studio 9 nicht, nur für S10 und S11...
  •  08-29-2008, 8:41 227940 in reply to 227921

hallo zusammen,

super da ist mir jetzt schon mal weitergeholfen.

jetzt wo ich so nachdenke .... da war noch irgendwo eine zusatz cd ...aber bei meinem glück

werde ich damals als ich meine alten versionen entsorgt habe genau diese cd beigelegt haben.

danke für eure hilfe ... und ein schönes wochenende 

gruß

robert

View as RSS news feed in XML
About Us | Contact Us | Support | Dealer Login | Store Locator
Avid Technology, Inc. brands:
Avid | Digidesign | M-Audio | Sibelius

©2007 Pinnacle Systems, Inc. All Rights Reserved.All trademarks and registered trademarks are the property of their respective owners.Site content and product specifications are subject to change.  Privacy Policy |  Terms Of Services |   Environmental Policy