Win XP- Sp3- TVcenter 4.99 - So jetzt habe ich einige Tage herumprobiert,ohne erfolg. Stick funktioniert auf dem selben Computer in OSX 10.5.3 und in einer alten XP partition (wo nach einem Motherboardtausch eigentlich sonst nichts mehr funktioniert). Auch eine funktionierende Senderliste zu laden bringt ellenlange fehlermeldungen. Hat jemand eine Idee? Wäre Großartig , achso es geht um DVBT Berliner raum
hast Du SP3 evtl. nach TVC installiert? Hast Du probiert TVC zu deinstallieren und nach einem Neustart neu zu installieren?
Wie lange dauert der Sendersuchlauf ungefähr?
Danke erstmal für Deine Antwort. Also sp3 war schon vorher drauf. Ick habe ungefähr 6 mal installiert und deinstaliert. Mit Neustart und verschiedene Programme vorher abgeschaltet( Virenscanner, Dienstprog. u.s.w.)
der Sendesuchlauf dauert ungefähr 2 minuten.
sind die Einstellungen für Standort/Region in Windows und den TVC Einstellungen denn passend zu Deinem Standort eingestellt?
Probier mal den Suchlauf mit allen Kästchen angekreuzt, auch analog, selbst wenn Du das Signal gar nicht hast. Schau bitte auch mal in dieses FAQ
guten Tag, standort berlin und beim TVC =Germany. Hab noch mal einen suchlauf mit allen Kästchen gemacht.Internetradio ohne ende,aber kein DVBT.
Das FAQ habe ich gelesen und alles beachtet. mfg Reini
Kannst Du Dich bitte an den Emailsupport wenden; wir untersuchen dieses Problem gerade und benötigen da genauere Infos. Wenn Du eine Anfrage gemacht hast, kannst Du die Anfragenummer hier posten? Dann Stürze ich mich gleich darauf
Danke.