Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

VideoSpin von Pinnacle

Last post 08-27-2008, 16:51 by HJayS78. 0 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  08-27-2008, 16:51 227080

VideoSpin von Pinnacle

Hallo,

ich habe ein Problem mit der beiligenden kostenlosen Software "VideoSpin" von Pinnacle Video Transfer:

Ich habe mit Pinnacle Video Transfer einen TV-Film in höchster Qualität aufgezeichnet (86 Minuten). Folgende Codecs habe ich gekauft und aktiviert: MPEG-4, H264, DivX, Advanced Codec Pack. Ich habe dann mit folgenden Einstellungen ein Video erstellt: Dateityp: MPEG-2 und Voreinstellung: DVD-kompatibel. Nach Klick auf "Datei erstellen" hat das Programm mit der Arbeit begonnen und nach Anzeige des Fortschritts einen 3,68 GB großen Film auf die Platte erstellt. Alles läuft prima.

Nun habe ich gleiches mit einem 120 Minuten langen Film versucht. Problem: Nach Klick auf "Datei erstellen" passiert gar nichts mehr. Ich kann nur mit "x" oben rechts schließen oder "abbrechen" klicken. Muss aber auch dann mit "x" schließen, weil keine anderen Buttons verfügbar sind. Die Ausgabedatei wäre 5,68 GB groß gewesen. Daran kann es doch aber nicht liegen, oder?

Ich bin für jeden Tipp sehr dankbar.
    Schöne Grüße,
    HJayS78

View as RSS news feed in XML
About Us | Contact Us | Support | Dealer Login | Store Locator
Avid Technology, Inc. brands:
Avid | Digidesign | M-Audio | Sibelius

©2007 Pinnacle Systems, Inc. All Rights Reserved.All trademarks and registered trademarks are the property of their respective owners.Site content and product specifications are subject to change.  Privacy Policy |  Terms Of Services |   Environmental Policy