Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Backupdatei (projekt) importieren?

Last post 08-27-2008, 3:24 by wehell. 2 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  08-26-2008, 6:20 226259

Backupdatei (projekt) importieren?

hallo,

studio 12 konvertiert ja bekanntlich ältere projekte, z.b. aus studio 11 und erstellt automatisch eine backup datei.

in der "readme"datei in st12 steht ":.......... Um auf diese Sicherungsdatei zugreifen zu können, starten Sie die Studioversion, unter der das Projekt entstanden ist, und importieren Sie die Backupdatei. Lautet der Projektname zum Beispiel „Mein Film 1.stx", wird der Name des Backups in „Mein Film 1 BACKUP.stx" umbenannt.........................."

soweit so gut. nur - wie funktioniert jetzt aber das "importieren"? In Studio 11 finde ich nur importmöglichkeiten für/von dvd bzw. "medien von gerät" importieren.

weiß jemand rat? danke!

/* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;}

•  08-26-2008, 6:36 226269 in reply to 226259

AW: Backupdatei (projekt) importieren?

Wenn das so in der S12 readme steht, ist es IMHO schlichtweg falsch.

Das Thema haben wir hier schon mal diskutiert.

Es wird vom Projektordner „Mein Film 1" ein Backup mit dem Namen „Mein Film 1 BACKUP" angelegt.
    Wenn du den Ordner wieder in „Mein Film 1" umbenennst, kannst du das Projekt wieder mit S11 öffnen.

•  08-27-2008, 3:24 226728 in reply to 226269

AW: Backupdatei (projekt) importieren?

hallo ingolf,

danke für deine Lösung. es scheint mit der umbenennung tatsächlich zu funktionieren.

darauf muß man aber erst mal kommen Smile wenn sowohl in der readme S12 als auch in der readme S11 so ein "blödsinn" mit "importieren" steht.

da hätte pinnacle mal dringenst handlungsbedarf.

lg und schöne grüße vom bodensee

werner

View as RSS news feed in XML
About Us | Contact Us | Support | Dealer Login | Store Locator
Avid Technology, Inc. brands:
Avid | Digidesign | M-Audio | Sibelius

©2007 Pinnacle Systems, Inc. All Rights Reserved.All trademarks and registered trademarks are the property of their respective owners.Site content and product specifications are subject to change.  Privacy Policy |  Terms Of Services |   Environmental Policy