Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Oeffnen des Gehaeuses

Last post 08-14-2008, 1:07 by Joesixpack. 3 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  08-06-2008, 7:20 219077

Oeffnen des Gehaeuses

Hallo,

ich moechte gerne das Gehaeuse des Pinnacle Video Transfers oeffnen, um mir die beiden Taster-Funktionen mit einem Kabel nach aussen zu legen.

Das erste Problem: Wie laesst sich das Gehaeuse ohne groessere Beschaedigungen oeffnen? Ist die obere Schale in die untere Schale eingeclips oder wie kann man sich das vorstellen?

Und der zweite Punkt: Ist es moeglich zwei Kabel an die Taster-Kontakte zu loeten?

Viele Gruesse,
    Joe

•  08-11-2008, 6:04 220476 in reply to 219077

Re: Oeffnen des Gehaeuses

Liest hier noch jemand von Pinnacle mit oder ist das Forum tot?
  •  08-12-2008, 5:53 220853 in reply to 219077

AW: Oeffnen des Gehaeuses

Joesixpack,

das ist eine recht ungewöhnlich frage.

Das Gehäuse ist verklebt, lässt sich also nicht ohne Beschädigungen öffnen. An den Tast kontakten sind keine Lötpunkte angebracht,  ist also nicht einfach da was anzulöten.

•  08-14-2008, 1:07 221591 in reply to 220853

Re: AW: Oeffnen des Gehaeuses

Aaahh, es lebt ... das ist ja cool!

Stimmt, etwas ungewoehnlich ist die Frage schon aber man stellt sie ja deshalb, weil sie nicht in FAQs oder bisherigen Beitraegen behandelt wurde.

Besten Dank fuer die Infos. Das hilft mir schon mal etwas weiter - wobei ich es genauso ungewoehnlich finde, dass das Gehaeuse verklebt wurde.

Viele Gruesse,
    Joe

View as RSS news feed in XML
About Us | Contact Us | Support | Dealer Login | Store Locator
Avid Technology, Inc. brands:
Avid | Digidesign | M-Audio | Sibelius

©2007 Pinnacle Systems, Inc. All Rights Reserved.All trademarks and registered trademarks are the property of their respective owners.Site content and product specifications are subject to change.  Privacy Policy |  Terms Of Services |   Environmental Policy