Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

TV Center PRO 4.94 Aufnahme startet selbstständig

Last post 08-11-2008, 13:17 by jeti65. 4 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  08-11-2008, 10:22 220555

TV Center PRO 4.94 Aufnahme startet selbstständig

Hallo erstmal an alle,

seit dem WE bin ich stolzer Besitzer einer PCTV Hybrid Pro PCI. Ausgeliefert wurde für das TV Center der SW- Stand 4.92. Das Einrichten war keim Problem, nur nach ca. 5 min beginnt das Programm selbsständig die Aufnahme zu starten. Das ganze beginnt nach einiger Zeit erneut, ist aber zeitlich nicht nachvollziehbar. Ich habe darauf hin auf Vers. 4.94 aktualisiert- ohne Erfolg. Ich nutze Win XP Prof. SP3. Hat jemand eine Idee?

Wäre toll.

•  08-11-2008, 12:04 220585 in reply to 220555

AW: TV Center PRO 4.94 Aufnahme startet selbstständig

Hallo,

eventuell hast Du Timeshift aktiviert,
    schau mal in den Einstellungen vom TV-Center.

Nutzt Du eine Fernbedienung?

Tschüss
    Maik

•  08-11-2008, 12:30 220589 in reply to 220585

Re: AW: TV Center PRO 4.94 Aufnahme startet selbstständig

Hallo Maik,

zumindest ist kein Haken im automatischen Shifting gesetzt.

Ja, ich verwende die Fernbedienung.

Gruss

Frank

•  08-11-2008, 12:44 220594 in reply to 220589

AW: Re: AW: TV Center PRO 4.94 Aufnahme startet selbstständig

Hallo Frank,

deaktiviere mal bitte die Fernbedienung und schaue mal ob das Problem dann immer noch auftritt.
    Eventuell hast Du Einstreuungen von Leuchtstofflampen oder anderen IR-Geräten.

Tschüss

Maik

•  08-11-2008, 13:17 220603 in reply to 220594

Re: AW: Re: AW: TV Center PRO 4.94 Aufnahme startet selbstständig

O.K.- offentsichlich liegt hier mehr im Argen, ich habe in den Einstellungen die FB deaktiviert, in der Taskleiste liegt ja das FB Symbol, die Option beim Win- Start aktivieren ausgeschaltet.

Interssiert aber offensichlich niemanden, TV Center lässt sich nach Neustart des PC über FB aktivieren und das Symbol in der Taskleiste ist auch wieder da. Gut, das bekommt man ja in den Griff, wenn man den Autostart über msconfig lahmlegt. Aber offensichtlich werden hier die Einstellungen ignoriert. Hätte dann die zweite Baustelle aufgemacht ohne die erste abzuschliessen.

Vorschläge???

View as RSS news feed in XML
About Us | Contact Us | Support | Dealer Login | Store Locator
Avid Technology, Inc. brands:
Avid | Digidesign | M-Audio | Sibelius

©2007 Pinnacle Systems, Inc. All Rights Reserved.All trademarks and registered trademarks are the property of their respective owners.Site content and product specifications are subject to change.  Privacy Policy |  Terms Of Services |   Environmental Policy