Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

eStore: Versand-Logistik stark verbesserungsfähig.

Last post 07-25-2008, 13:45 by axelfrick. 7 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  07-21-2008, 3:24 213829

eStore: Versand-Logistik stark verbesserungsfähig.

Hallo,

Wie viele andere hatte ich das Angebot zur "Früh-Bestellung" eines S12-Upgrades am 1.6.08 ("...gehören Sie zu den ersten......." Big Smile ) angenommen. Nachdem sich die Anzeichen häuften, daß daraus eher eine "Spät-Belieferung" werden würde, hatte ich die Bestellung 14 Tage später storniert, und die sofort verfügbare Download-Version gekauft.

Die Stornierung wurde per email bestätigt, und empfohlen, die später erfolgende Lieferung der Erst-Bestellung per Annahme-Verweigerung abzuweisen, was ich dann einige Tage später auch gemacht habe. Damit glaubte ich die Angelegenheit als abgeschlossen betrachten zu können. Die Kreditkarte wurde auch nicht belastet.

4 Wo später kam dann aber per email eine Auftrags-Bestätigung inkl. einer Versand-Bestätigung meiner Erst-Bestellung vom  1.6.08, mein Kreditkarten-Konto wurde jetzt doch belastet. Eine email-Anfrage und Erinnerungs-email nach 3 Tagen wurde dann tatsächlich (also nach 6 Tagen) auch "beantwortet", worin wieder eine Annahme-Verweigerung empfohlen wurde. Der Standard-Text-Baustein enthielt leider keinerlei Erklärung, warum nun zum 2. Mal nach Stornierung und Annahme-Verweigerung der Erst-Lieferung vor einigen Wo das Spiel von vorne los geht.

In meinem Ku-Konto steht übrigens seit 1.6.08 "in Bearbeitung" Big Smile.

Sorry Leute, aber eine ausgereifte Versand-Logistik sieht IMHO anders aus. Da sollte Pinnacle/DigitalRiver mal bei anderen Versand-Unternehmen in die Lehre gehen Wink.

Meine persönliche Lehre aus der Angelegenheit:  Im eStore nur noch Download-Versionen kaufen, das funktioniert wenigstens reibungslos.

•  07-21-2008, 7:36 213909 in reply to 213829

AW: eStore: Versand-Logistik stark verbesserungsfähig.

wenn Du weiterhin Probleme mit dieser Bestellung hast, gib mit bitte per PN die Order ID und Emailadresse für die Bestellung. Ich kümmere mich dann darum.
  •  07-25-2008, 7:41 215477 in reply to 213909

Ok,

PN geschickt.

BTW: Wo sehe ich eigentlich, was ich als PN verschickt habe ? Finde keinen Post-Ausgang. Oder hab ich da was übersehen?

•  07-25-2008, 7:51 215479 in reply to 215477

Hallo

Kann man sehen wie man willBig SmileParty!!!AngelParty!!!Big Smile

•  07-25-2008, 10:52 215517 in reply to 215477

axelfrick:

Ok,

PN geschickt.

BTW: Wo sehe ich eigentlich, was ich als PN verschickt habe ? Finde keinen Post-Ausgang. Oder hab ich da was übersehen?

Ganz oben rechts auf dieser Seite im "Posteingang".

Gruß,
    Ruediger

•  07-25-2008, 12:20 215542 in reply to 215517

RuedigerB:
    axelfrick:

Ok,

PN geschickt.

Ganz oben rechts auf dieser Seite im "Posteingang".

Naja, das war mir schon klar Wink.

Also entweder ich stehe jetzt auf dem Schlauch, oder es ist etwas schief gelaufen. Ich finde trotzdem meine abgeschickte PN (Post-Ausgang) nicht.

Warum ist in dieser Foren-Software auch  alles anders und komplizierter, als in Standard-Foren Confused Big Smile.

•  07-25-2008, 12:43 215547 in reply to 215542

Dann ist was schiefgelaufen.

Ich sehe auch gesendete PN, die noch nicht beantwortet wurden, im Posteingang.

Gruß,
    Ruediger

•  07-25-2008, 13:45 215575 in reply to 215547

Scheint mir auch so, daß da was schief gelaufen ist.

Naja, vielleicht schaffe ich das ja noch.....

View as RSS news feed in XML
About Us | Contact Us | Support | Dealer Login | Store Locator
Avid Technology, Inc. brands:
Avid |  Digidesign | M-Audio | Sibelius | Sundance Digital | Alienbrain | Softimage | Medéa

©2007 Pinnacle Systems, Inc. All Rights Reserved.All trademarks and registered trademarks are the property of their respective owners.Site content and product specifications are subject to change.  Privacy Policy |  Terms Of Services |   Environmental Policy