Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Compurer herunterfahren lassen nach Rendervorgang

Last post 06-30-2008, 9:17 by amolina. 11 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  11-05-2007, 1:20 59042

    Compurer herunterfahren lassen nach Rendervorgang

    Wie schon oft erwähnt, sollte man die Möglichkeit haben, den Computer nach Beenden des Rendervorgangs herunterfahren zu lassen. Es wäre doch ein leichtes, einen Haken in die Rendereinstellung zu integrieren, mit dem man diese Funktionen aktivieren oder deaktivieren kann. Wäre doch mal sinnvoll !!!  Idea
  •  11-05-2007, 2:22 59075 in reply to 59042

    AW: Compurer herunterfahren lassen nach Rendervorgang

    +1

    Das wird schon seit so vielen Versionen so dringend gewünscht, dass jeder von uns auch +10 addieren könnte. Vielleicht geht ja jetzt was im Rahmen der Klimawandel-Diskussionen. Der Stromverbrauch für den Rest der Nacht wäre ja wirklich nicht nötig...

    Vermutlich hat Pi irgendwelche Gründe, warum das nicht implementiert wird. Wenn ja, wäre es schön, wenn wir die erfahren würden.

    Wenn es Bedenken sind, dass Studio den PC evtl. einmal gegen den Willen des Users runterfährt, könnte man ja die Sache ja so implementieren, dass das Häkchen nicht permanent gespeichert wird und vor jedem Rendern ggf. neu (d.h. bewusst) gesetzt werden muss.

    Gruß,
    Ruediger

  •  11-05-2007, 3:29 59097 in reply to 59075

    AW: Compurer herunterfahren lassen nach Rendervorgang

    +2

    kein weiterer Kommentar erforderlich.... 

  •  11-05-2007, 4:39 59129 in reply to 59097

    AW: Compurer herunterfahren lassen nach Rendervorgang

    +3

    definitiv gut 

  •  11-05-2007, 5:49 59188 in reply to 59129

    AW: Compurer herunterfahren lassen nach Rendervorgang

    +4

    Ich schließe mich mal solidarisch an, obwohl ich zur Zeit nichts zu meckern habe.
    S11 und der C2D Prozessor in meinem Mac verstehen sich bestens, so dass von stundenlangem rendern keine Rede mehr ist.

    Wie sehen eigentlich die Renderzeiten bei HD/AVCHD-Material aus?

    mv... lässt die Zügel los


     

  •  11-09-2007, 12:20 61884 in reply to 59188

    AW: Computer herunterfahren lassen nach Rendervorgang

    +5

    das haben wir hier schon oft gefordert. Meine Sceneo TV Software kann es, Studio nicht.

    Bleibt nur der Umweg über den TaskPlaner mit ungefährer Zeitabschätzung. 

  •  11-17-2007, 4:53 65694 in reply to 59042

    Re: Compurer herunterfahren lassen nach Rendervorgang

    Ich finde, da haette Pinnacle wichtigere Aenderungen vorzunehmen.

    Ueberlegt einfach mal, ob ihr hiermit was anfangen koennt!http://www.microsoft.com/smallbusiness/resources/technology/hardware/do_you_need_to_turn_off_your_pc_at_night.mspx

  •  11-17-2007, 6:07 65718 in reply to 59042

    AW: Compurer herunterfahren lassen nach Rendervorgang

    +6

     habe ich mir auch schon oft gewünscht. Sad

  •  11-17-2007, 6:16 65723 in reply to 65718

    Re: AW: Compurer herunterfahren lassen nach Rendervorgang

    +7

     Da ich mehrere Filme in der Woche rendern muss, wünsche ich mir "nach beenden runterfahren" wirklich sehr!

     Da könnte ich meine Filme am Abend schneiden und über nacht rendern lassen, OHNE dass der PC die ganze nacht läuft!

    Und, ich könnte gleich den zweiten Film in der Früh zum rendern sarten bevor ich in die Arbeite fahre, OHNE dass der PC den ganzen Tag läuft.

    Also, bitte gibt uns so die Funktion!!!
    Oder, wie schon oben beschrieben, erklärt uns wenigstens warum das nicht machen wollt, ober mit Stuido das nicht funktionieren würde.
    Ich meine andere Programme können das auch.

  •  11-17-2007, 10:15 65838 in reply to 65723

    AW: Re: AW: Compurer herunterfahren lassen nach Rendervorgang

    +8

    es wurde zwar schon alles gesagt, auch schon von jedem, vielleicht aber noch nicht in aller Deutlichkeit Angry

    Weiß einer, wie oft wir das schon platziert haben? 

  •  06-12-2008, 8:37 195678 in reply to 65838

    Computer herunterfahren lassen nach Rendervorgang (neu in S12)

    Es wurde endlich in Studio 12 integriert.

    Film erstellen - Einstellungen - Allgemeine Optionen (ganz unten) - Nach Beenden PC herunterfahren

    Was lange währt, wird endlich gut Wink

  •  06-30-2008, 9:17 204751 in reply to 195678

    Re: Computer herunterfahren lassen nach Rendervorgang (neu in S12)

    ENDLICH!!
View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy