Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Corel in Spendierlaune

Last post 01-13-2020, 3:49 by Danny 28. 25 replies.
Page 2 of 2 (26 items)   < Previous 1 2
Sort Posts: Previous Next
  •  01-13-2020, 3:49 793762 in reply to 793699

    AW: Corel in Spendierlaune

    Roland Gehrig:
    In Corel Studio 19 Ultimate ist das Plugin von Mercalli V4 enthalten.

    Warum bringt das Corel bei Pinnacle nicht zustande? Wäre doch das bessere Plugin als Mercalli V2.

    Da hier im Forum das MV4/5 einen so großen Stellenwert hat, habe ich mal meinen "Spezial-Wackelclip" zwischen MV2 und MV5 (Testversion) verglichen. Dass MV4/5 schneller ist, steht außer Frage. Aber es entwackelt m.E. nicht besser als MV2. Während bei besagtem Clip MV2 nur an den Rändern etwas unruhig wirkt, schwankt bei MV5 das gesamte Bild doch etwas deutlicher (wie von einem Ruderboot bei leichtem Seegang gefilmt). Bei weniger verwackelten Clips, vor allem beim so häufig auftretenden Oszillieren um die z-Achse, habe ich keinen Unterschied bemerkt.

    Gruß, Herbert

Page 2 of 2 (26 items)   < Previous 1 2
View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy