Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

PUT 2019

Last post 08-14-2019, 13:02 by Snofru1. 102 replies.
Page 2 of 5 (103 items)   < Previous 1 2 3 4 5 Next >
Sort Posts: Previous Next
  •  12-17-2018, 5:14 776237 in reply to 776216

    AW: PUT 2019

    KUB59:

    Also die Verpflegung ist schonmal gesichert: Mäckes, Subway, Döner gleich nebenan.

    Crying

    Brrrrrrr, grauslich, ich ziehe "Normalfutter" , also Gemüse, Fleisch , Kartoffel etc, vor .....

    Beim McD weiß man nie was man essen soll , das Äußere  ... oder das was drin ist ....schmeckt absolut gleich. Big SmileStick out tongue

    Lg, Helmut

  •  12-17-2018, 7:17 776241 in reply to 776216

    AW: PUT 2019

    Attachment: Ibis_DD.JPG

    KUB59:
    Hmmmmm, ZWEI Ibisse, fast nebeneinander (?)

    Uwe, an deiner Karte stimmt was nicht. Ein Ibis Dresden Zentrum ist mir nicht bekannt. Es gibt zwar noch ein Ibis Budget Dresden City, aber das ist ein paar Meter weit weg. Den Standort des von dir gezeigten Ibis Dresden Zentrum kann ich mir auch nicht vorstellen. An der Stelle ist nur ein eingeschossiger kleiner "Pavilion".
    Komisch, bei entsprechender Vergrößerung in der 2D Darstellung zeigt "mein" Google Maps auch das mir nicht bekannte Ibis Dresden Zentrum im Mc D Pavillion an.

    Die Rede war vom Ibis Dresden Bastei (Rezeption) und Ibis Dresden Königstein (unsere Zimmer). Beide liegen direkt nebeneinander in der Prager Str. Und es sieht wirklich so aus, wie in angehängtem Screenshot, habe dort selbst schon genächtigt.Geeked

    Ein großer öffentlicher Parkplatz ist direkt hinter dem Hotel in der Reitbahnstr., aktueller Preis €6/24h


  •  12-17-2018, 10:57 776252 in reply to 776241

    AW: PUT 2019

    Ingolf, besser ging es nicht darzustellen.

    Aber Zentrum ist es auch und die Namen der Hotels sind so richtig. Einen Dönerstand für Uwe gibt es sicher auch in der Nähe. Big Smile

  •  12-17-2018, 18:17 776280 in reply to 776252

    AW: PUT 2019

    Ohhh ihr "Einfältigen", ihr "Nichtinterpretierer" ...

    - Habt ihr UNS, die beste Ehefrau von Allen und meinereiner, in all den Jahren JEMALS in einen Mäckes, Subway oder Döner einkehren sehen???
    - Habt ihr UNS, die beste Ehefrau von Allen und meinereiner, in all den Jahren JEMALS nach einem Mäckes, Subway oder Döner AUCH NUR FRAGEN gehört??? 

    DIE AW sollte EIN SCHERZ sein. Da aber niemand meine IronieKursiv je beachtet hat, wurde "es" halt normal geschrieben; wieder falsch ....

    Egal, ist halt so ......

    Ich habe die Adresse eingegeben, es wurde die Strasse angezeigt UND .... oh Wunder sowohl der Name des "ersten" Angebotshotel UND des "geplanten". DA frage ICH erst mal nach, denn ICH habe die Brühe zweimal "gesoffen", u.A. in Bordeaux:

    - Kunde reserviert im IBIS Strasse xyz UND ....
    - es gab in der gleichen StrassenAdresse ZWEI Ibisse
    - #1 IBIS BUDGED (Herberge mit Etagenbetten)
    - #2 IBIS Standard

    Nun ratet WO ich untergebracht wurde ..... MIT FensterBlick auf das "gute" IBIS!!

    @micha56: Wichtiger als alles an FressTempeln (China-all-U-can-eat, Dö, Mä, SW, Sam's Quick, BK, .....) ist eine gemütliche Bar IM Hotel um einen schönen Tag in Ruhe ausklingen zu lassen !! Drinks Nix saufen, relaxen!!

    Frohes Fest & Guten ...... (Rutsch wird wohl nix)

    A&U

  •  12-18-2018, 11:10 776322 in reply to 776280

    AW: PUT 2019

    Hallo

    Reservierung erfolgt und bestätigt!  

  •  12-22-2018, 0:23 776608 in reply to 776322

    AW: PUT 2019

    Auch wir haben die Bestätigung erhalten

    Anreise: Freitag
    Abreise: Sonntag

    Es sei denn, was wir nicht hoffen wollen ..... Mutti dann 87, Daddy dann 92 Cake

    Sooooo frühzeitig hat noch kein PUT zusagen erhalten .... Cool

    Liegt das am "Alter" ?? Mehr Rentner = mehr Freizeit Devil

    Schöne Feiertage euch allen !!!!!

    Andrea & Uwe

  •  01-03-2019, 5:35 777360 in reply to 776608

    AW: PUT 2019

    Wir haben auch reserviert.

    Anreise:      Freitag 27.09.19

    Abreise:      Sonntag 29.09.19

    Noch allen ein gutes neues Jahr. Bleibt gesund.

     

    Heidi und Steffen

  •  01-03-2019, 9:31 777372 in reply to 776608

    AW: PUT 2019

    KUB59:

    Auch wir haben die Bestätigung erhalten

    Anreise: Freitag
    Abreise: Sonntag

    Dann passt mal den Doodle an. Dort steht ihr noch mit Anreise Donnerstag.

    Friedliches Neues Jahr euch allen.

    Nachtrag: Wir haben jetzt auch die Bestätigung vom 26.bis 29.09. (Do bis So) 

  •  01-04-2019, 1:59 777400 in reply to 777372

    AW: PUT 2019

    Das war und ist immer noch richtig, Ingolf.
    Die Zimmer sind ab Donnerstag, dem 26.09.2019 vorreserviert. Wer also schon Donnerstag anreisen möchte...... 

  •  01-04-2019, 3:04 777402 in reply to 777400

    AW: PUT 2019

    Michael,

    ich meinte nicht den Doodle im Allgemeinen, sondern nur Uwes Eintrag. Im Doodle steht für Uwe&Andres Anreise Donnerstag, im Posting aber Freitag. 

  •  01-04-2019, 3:50 777403 in reply to 777402

    AW: PUT 2019

    Hallo PUT'ler 2019

    Einen groben Plan für die drei Tage PUT 2019 in Dresden kann ich euch nun mitteilen.

    Es wird sicher ein PUT der kurzen Wege. Ich habe versucht alles im Zentrum der Altstadt, Nähe Frauenkirche, zu organisieren. 

    Wir werden uns am 27.09.2019, 18 Uhr im "Sophienkeller im Taschenbergpalais" gegenüber dem Zwinger treffen (...lassen Sie sich im schönsten Gewölberestaurant Dresdens in die glanzvolle Zeit des Barocks entführen und entdecken Sie vielerlei Unterhaltsames in den historischen Gewölben des Taschenbergpalais).
    Am Abend werden uns sicher auch Kurfürst August der Starke und die Gräfin Cosel am Tisch besuchen Big Smile .

    Am Sonnabend haben wir die Möglichkeit ab ca. 10 Uhr das "Historische Grüne Gewölbe" im Schloss zu besuchen. Die Karten werde ich noch bestellen. Bis 24 Stunden vor dem Besuch hole ich die Eintrittskarten ab, so dass wir nicht unnötig in der Schlange am Eingang verharren müssen. 

    Gegen 13 Uhr ist Mittagessen im "Augustiner an der Frauenkirche" (....im gemütlichen barocken Bürgerhaus mit Terrasse bayerische und sächsische Kost zum Augustiner Bier genießen).

    Um 15.15 Uhr legt die Weisse Flotte ab in Richtung Blaues Wunder (....die Sächsische Dampfschiffahrt oder Weiße Flotte, mit der Zentrale in Dresden gilt als die älteste und größte Raddampfer-Flotte der Welt).  Diese Schifffahrt  dauert ca. 1,5 Stunden, Wir sind da rechtzeitig zurück um uns noch in der Altstadt mit Frauenkirche, Schloss, Neumarkt, Altmarkt, Kreuzkirche usw., umzusehen.

    Den Abend lassen wir dann im "Dresden 1900" (...typische ursächsische und moderne Gerichte), direkt neben der Frauenkirche, ausklingen. Dort werden wir einen Raum für uns haben (Oma's Güsche).

    Der Sonntag ist dann für individuelle Ausflüge, bzw. die Abreise vom "Hotel Königsstein", bereit. 

    Die einzelnen von mir aufgeführten Orte können natürlich auch bei Interesse im Internet aufgesucht werden um zusätzliche Informationen nachzulesen.

    Ich wünsche jetzt schon mal allen Teilnehmern eine entspannte Anreise und ein paar schöne Tage in der Landeshauptstadt von Sachsen. 

     

  •  01-04-2019, 4:03 777405 in reply to 777403

    AW: PUT 2019

    Das klingt super Michael Yes

    Wir freuen uns jetzt schon auf DD. 

  •  01-04-2019, 4:17 777406 in reply to 777405

    AW: PUT 2019

    Feine Sache !

    Bin gespannt auf die ursächsische Küche  und die Gräfin Cosel Wink

  •  01-04-2019, 6:27 777411 in reply to 777406

    AW: PUT 2019

    Hallo Michael,

    ...Hallo PUT'ler 2019

    Einen groben Plan für die drei Tage PUT 2019 in Dresden kann ich euch nun mitteilen.

    Es wird sicher ein PUT der kurzen Wege. Ich habe versucht alles im Zentrum der Altstadt, Nähe Frauenkirche, zu organisieren.

    speziell für die kurzen Wege möchte Dir herzlich danken.
    Wie sich in Leipzig herausgestellt hat, bin ich halt leider etwas gehandikapt und daher für längere Wege nicht mehr besonders geeignet .Big Smile

    Dein Programm gefällt mir sehr gut, ich kenne zwar schon Einiges, aber ich schau mir das immer wieder gerne an, da mir Dresden
    ausgesprochen gut gefällt. Speziell auf die Schiffahrt freue ich mich ganz besonders.

    Liebe Grüße, Helmut

     

  •  01-04-2019, 6:58 777412 in reply to 777411

    AW: PUT 2019

    Helmut, ich habe bei der Vorbereitung an dich und eventuelle andere Fußmüde gedacht und deshalb alles bisschen in der Nähe zueinander gesucht.

    Der weiteste Weg ist vom Hotel bis zur Frauenkirche - ca. 800m. 

  •  01-04-2019, 11:22 777430 in reply to 777406

    AW: PUT 2019

    ArmbrustS:

    Feine Sache !

    Bin gespannt auf die ursächsische Küche  und die Gräfin Cosel Wink

     

    Steffen, ich denke mal, so in etwa werden sie uns empfangen.

     


  •  01-05-2019, 5:06 777458 in reply to 777430

    AW: PUT 2019

    Die Gräfin gefällt mir besserParty!!!
  •  01-05-2019, 5:52 777459 in reply to 777458

    AW: PUT 2019

    ArmbrustS:
    Die Gräfin gefällt mir besserParty!!!

    Steffen, was willst du denn mit zwei schönen Frauen?

    Gruß, Herbert

  •  01-05-2019, 20:01 777487 in reply to 777459

    AW: PUT 2019

    Danny 28:

    ArmbrustS:
    Die Gräfin gefällt mir besserParty!!!

    Steffen, was willst du denn mit zwei schönen Frauen?

    Gruß, Herbert

    Also echt jetzt; DIE DA kann doch wohl mit Heidi in keinere Weise mithalten. Und DAS weiss Steffen auch. (?) Oder liest Heidi hier nicht mit ..... Devil

    Aber Steffen ist meiner Einschätzung eher ein " ..... Hunde die bellen, ...... " Angel

    Ein gut's Neues, der Schwarzwald (Tittisee) hat uns wieder mal keinen Schnee zum Jahreswechsel gegönnt. Dafür was das (Fr)Essen wieder Top

    PS: auf das Programm werde ich mal - Die beste Ehefrau von Allen - ansetzen. :-)

     

  •  01-06-2019, 5:48 777513 in reply to 777487

    AW: PUT 2019

    KUB59:

    DIE DA kann doch wohl mit Heidi in keinere Weise mithalten. Und DAS weiss Steffen auch.

    Ich zitiere aus deiner Signatur:

    "Man hat niemals zu viele Backups" Wink

  •  01-06-2019, 7:00 777520 in reply to 777487

    AW: PUT 2019

    KUB59:

    ...der Schwarzwald (Tittisee) hat uns wieder mal keinen Schnee zum Jahreswechsel gegönnt...

    Uwe sinniert über Frauen und schreibt dabei Titisee (wo er doch seit Jahren hinfährt) mit "tt" (Tittisee).

    Ein Schelm, wer Böses dabei denkt Party!!! !

  •  01-07-2019, 3:18 777572 in reply to 777520

    AW: PUT 2019

    Hallo ihr Schelme,

    um das Kapitel zu schließen:

    Heidi hat besseres zu tun als hier rumzulesen. Party!!!

    Werde aber die netten Komplimente weiterreichen.

     

  •  02-21-2019, 4:14 780426 in reply to 777572

    AW: PUT 2019

    Hallo, liebe PUT-Teilnehmer 2019

    Ich habe jetzt noch die Karten für das "Historische Grüne Gewölbe" (28.09.2019, 10 Uhr) und die Fahrt mit der "Weißen Flotte Dresden" Richtung Schloss Pillnitz (28.09.2019, 15.15 Uhr) bereits reserviert und auch die Bestätigung erhalten. Wenn dann unsere genaue Teilnehmerzahl feststeht, hole ich die Karten bereits am 27.09.2019 in den jeweiligen Einrichtungen ab.

     

  •  02-21-2019, 7:23 780446 in reply to 780426

    AW: PUT 2019

    Prima Michael Yes

    Ich gehe mal davon aus, dass du finanziell in Vorleistung gehen musst. Nenne uns die Preise, damit wir das Geld passend für dich haben.

  •  02-21-2019, 9:04 780448 in reply to 780446

    AW: PUT 2019

    IngolfZ:

    Ich gehe mal davon aus, dass du finanziell in Vorleistung gehen musst.

    Zu gegebener Zeit, ich denke mal im Sommer, ist es sinnvoll, vielleicht mit deiner oder Peter's Unterstützung, noch einen Kalender (Doodle) zu den beiden "Veranstaltungen" zu veröffentlichen. Da kann sich dann jeder, der es wünscht, verbindlich mit der Personenanzahl eintragen.

    Am 26.09. müsste ich die endgültige Anzahl dann wissen, da ich die Karten am 27.09. schon abhole und bezahle, um Zeit beim Einlass zu sparen.

    Der Eintrittspreis für das "Historische Grüne Gewölbe" im Residenzschloss ist 14 Euro pro Person.
    Die Schifffahrt am Nachmittag kostet 18,05 Euro pro Person. Darin ist schon ein Rabatt von 5% enthalten, da wir dort als Gruppe geführt werden.
    Auf dem Schiff (wir sind gegen 17 Uhr wieder zurück am Terrassenufer, ein Steinwurf von der historischen Altstadt entfernt) ist auch eine gastronomische Versorgung (Kaffee, Kuchen) möglich.

Page 2 of 5 (103 items)   < Previous 1 2 3 4 5 Next >
View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy