Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Patch 21.2.0 - Datei -> DISK Funktioniert immer noch nicht!

Last post 12-22-2017, 15:22 by Helmut42. 41 replies.
Page 2 of 2 (42 items)   < Previous 1 2
Sort Posts: Previous Next
  •  12-16-2017, 8:44 754777 in reply to 754774

    AW: Patch 21.2.0 - Datei -> DISK Funktioniert immer noch nicht!

    Hallo Richard,

    es freut mich, dass ich mit meinem konkreten Vorschlag der Vorgehensweise helfen konnte.

    Da Pinnacle für die Zukunft auf MyDVD zur Diskerstellung setzt und ich befürchte, dass der Legacy Modus über kurz oder lang verschwinden wird, glaube ich nicht daran, dass die aktuellen Fehlern des Legacy-Authoring behoben werden.

  •  12-20-2017, 9:04 755064 in reply to 754777

    AW: Patch 21.2.0 - Datei -> DISK Funktioniert immer noch nicht!

    Wenn das so ist, möchte ich hier auch meine Unzufriedenheit kundtun Angry

    Ich bin auch der Meinung, dass MyDVD der Studio Diskfunktion total unterlegen ist. Ist die Studio Funktion jetzt fehlerhaft, muss das gefixt werden.

    Sollte diese Funktion verschwinden, würde ich bei Pinnacle meinen Protest einlegen. 
    Einen gewissen Einfluss hat man, denke ich schon. Vor allem, wenn es sich um eine lange vorhandene + gut funktionierende Funktion handelt.

    Bei den Editoren gibt es ja auch den MotionTitler + den neuen 3D Editor parallel.

  •  12-20-2017, 15:24 755090 in reply to 755064

    AW: Patch 21.2.0 - Datei -> DISK Funktioniert immer noch nicht!

    ArmbrustS:


    Ich bin auch der Meinung, dass MyDVD der Studio Diskfunktion total unterlegen ist. Ist die Studio Funktion jetzt fehlerhaft, muss das gefixt werden.


     

    Mir ist das mit MyDVD noch nicht ausgefeilt oder ich finde die richtigen "Schalter" noch nicht. Einmal ist die Auswahl an Menüs mehr als spärlich gegenüber der Diskfunktion aus Studio, des weiteren finde ich dort nicht diese Bearbeitungsmöglichkeiten für das Menü wie in Studio. Aus meiner Sicht ist eine Weiterentwicklung von MyDVD sehr notwendig oder es ist der Legacy-Autoren-Modus so zu belassen wie er ist.

  •  12-20-2017, 16:11 755098 in reply to 755090

    AW: Patch 21.2.0 - Datei -> DISK Funktioniert immer noch nicht!

    Wenn ich den Markt der NLE  richtig beobachte, scheinen alle SW Schmieden die integrierten Disk-Erstellungsfunktionen nicht weiter zu entwickeln bzw keine Fehler zu beseitigen.

    Das bestätigt die Stimmen, die ein Ende der Scheiben voraussagen. Immerhin werden die MM Player Funktionen der TVs stetig ausgebaut.

    Ein Konzept könnte für diejenigen, die noch Scheibsn erstellen wollen, sein, konsequent NLE und Authoring auf zwei getrennte Anwendungen aufzuteilen, für das Authoring verlässliches Smartrendern zu implementieren und die Erstellung von UHD BD anzubieten. Ulead war früher mal Vorreiter mit den berühmten DVD PowerTools. So etwas auf aktuelle Standards bezogen, wäre die richtige Lösung.

     

  •  12-21-2017, 5:55 755133 in reply to 755098

    AW: Patch 21.2.0 - Datei -> DISK Funktioniert immer noch nicht!

    hgreimann:

    Das bestätigt die Stimmen, die ein Ende der Scheiben voraussagen. Immerhin werden die MM Player Funktionen der TVs stetig ausgebaut.

    Bei manchen Abkürzungen/Verschlüsselungen kann ich nicht mehr mithalten....

    MM Player, soll das der  Mac Media Player sein? Dann hätte er erst mal nichts mit TV's zu tun. Oder??

     

  •  12-21-2017, 6:53 755134 in reply to 755133

    AW: Patch 21.2.0 - Datei -> DISK Funktioniert immer noch nicht!

    MM Player=Multimedia Player
  •  12-21-2017, 8:13 755140 in reply to 755134

    AW: Patch 21.2.0 - Datei -> DISK Funktioniert immer noch nicht!

    Mit dem im TV integrierten Programm und diversen App's lässt sich meines Wissens bis jetzt nur der Player bedienen.
    Eine DVD-ähnliche Menüstruktur wäre ja dann notwendig um weiterhin durch die Datei zu führen. Und diese (andere) Menüstruktur müsste erst in die Filmbearbeitung (SW) mit aufgenommen werden. Lassen wir uns von der Zukunft überraschen. Aber so lange noch DVD's und Blu-ray Disk angeboten und verkauft werden, ist auch die jetzige Möglichkeit der Aufnahme eines Menüs sowie dessen Bearbeitung kein alter Hut.
  •  12-21-2017, 9:52 755146 in reply to 755140

    AW: Patch 21.2.0 - Datei -> DISK Funktioniert immer noch nicht!

    micha56:
    Aber so lange noch DVD's und Blu-ray Disk angeboten und verkauft werden, ....

    Was das anbelangt habe ich keine Sorgen.

    Ich sah unlängst erst, dass es sogar noch VHS-Bänder und auch Mini DV-Bänder im Handel gibt.Big Smile

  •  12-21-2017, 17:07 755164 in reply to 755146

    AW: Patch 21.2.0 - Datei -> DISK Funktioniert immer noch nicht!

    Zusatzfrage (leicht OT!): ist ein BR-Player eigentlich abwärtskompatibel zu DVD (Film) und CD (Musik)?
  •  12-21-2017, 17:23 755165 in reply to 755164

    AW: Patch 21.2.0 - Datei -> DISK Funktioniert immer noch nicht!

    Ja
  •  12-21-2017, 18:14 755167 in reply to 755165

    AW: Patch 21.2.0 - Datei -> DISK Funktioniert immer noch nicht!

    UHD BD Player spielen auch DVDs +CDs defiitiv ab.  siehe. Mein jetziger 2K BD Player jedenfalls spielt alles ab.
  •  12-21-2017, 18:53 755174 in reply to 755167

    AW: Patch 21.2.0 - Datei -> DISK Funktioniert immer noch nicht!

    Auch mein Sony S 590 B spielt BD, DVD und CD problemlos ab
  •  12-22-2017, 12:05 755210 in reply to 755174

    AW: Patch 21.2.0 - Datei -> DISK Funktioniert immer noch nicht!

    Vielen Dank für die eindeutigen Antworten!

    Nun beginnt die Qual der Wahl - wobei Panasonic im Vergleich zu Samsung und Sony eine Nasenspitze Vorsprung zu haben scheint...?

  •  12-22-2017, 12:38 755211 in reply to 755210

    AW: Patch 21.2.0 - Datei -> DISK Funktioniert immer noch nicht!

    reha11:

    Vielen Dank für die eindeutigen Antworten!

    Nun beginnt die Qual der Wahl - wobei Panasonic im Vergleich zu Samsung und Sony eine Nasenspitze Vorsprung zu haben scheint...?

     Hallo Reiner,

    ohne hier Werbung machen zu wollen, ich ziehe seit Jahren ( sowohl bei TV, BD-Player und Monitoren ) die Marke LG vor.

    z.B. LG ELECTRONICS Ultra HD Blu-ray Player UP970

    Lg, Helmut

     

  •  12-22-2017, 13:19 755215 in reply to 755211

    AW: Patch 21.2.0 - Datei -> DISK Funktioniert immer noch nicht!

    Helmut42:

    ... ohne hier Werbung machen zu wollen, ich ziehe seit Jahren ( sowohl bei TV, BD-Player und Monitoren ) die Marke LG vor.

    dito

  •  12-22-2017, 15:08 755218 in reply to 755211

    AW: Patch 21.2.0 - Datei -> DISK Funktioniert immer noch nicht!

    Helmut42:

    ohne hier Werbung machen zu wollen, ich ziehe seit Jahren ( sowohl bei TV, BD-Player und Monitoren ) die Marke LG vor.

    z.B. LG ELECTRONICS Ultra HD Blu-ray Player UP970

    Vielen Dank auch für diesen Hinweis!

    Ich vergaß anzugeben, dass der Player auch eine Aufnahmefunktion (auf HDD) haben sollte, was beim vorgeschlagenen LG-Gerät soweit ich sehen konnte nicht der Fall ist.

  •  12-22-2017, 15:22 755221 in reply to 755218

    AW: Patch 21.2.0 - Datei -> DISK Funktioniert immer noch nicht!

    reha11:
    Helmut42:

    ohne hier Werbung machen zu wollen, ich ziehe seit Jahren ( sowohl bei TV, BD-Player und Monitoren ) die Marke LG vor.

    z.B. LG ELECTRONICS Ultra HD Blu-ray Player UP970

    Vielen Dank auch für diesen Hinweis!

    Ich vergaß anzugeben, dass der Player auch eine Aufnahmefunktion (auf HDD) haben sollte, was beim vorgeschlagenen LG-Gerät soweit ich sehen konnte nicht der Fall ist.

    Das ist richtig, das ist eine reines Abspiel-Gerät , aufnehmen ( vom TV ) mache ich über TV-Karte und CI-Modul im Heimkino ( =PC ),  brennen an einem der  SchnittPCs

     

Page 2 of 2 (42 items)   < Previous 1 2
View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy