Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Drag & Drop Import funktioniert nicht mehr

Last post 08-11-2016, 10:46 by KUB59. 26 replies.
Page 2 of 2 (27 items)   < Previous 1 2
Sort Posts: Previous Next
  •  08-11-2016, 9:02 717564 in reply to 717562

    AW: Cleaning Tools: Beispiele

    Uwe, jetzt ist nicht nur das ursprüngliche Thema von Elke-45 hin, jetzt hast du auch noch den Titel geändert.

    SchadeSad 

  •  08-11-2016, 10:46 717571 in reply to 717564

    AW: DRAG & DROP Probleme

    IngolfZ:

    Uwe, jetzt ist nicht nur das ursprüngliche Thema von Elke-45 hin, jetzt hast du auch noch den Titel geändert.

    SchadeSad 

    Die ist schon "hin" seit post 717 419. Ein "guter Moderator" mit einer "einfachen Standard Forensoftware" hätte den "Themenabdrift" in wenigen Sekunden in einem eigenen Faden neu aufbauen können. Oder (D)EIN Hinweis hätte schon viel früher kommen können: "Bitte beim Thema bleiben".  Ich habe das Thema geändert, weil seit einiger Zeit in den Posts nicht mehr zum Drag&Drop geschrieben wurde UND von Elke keinerlei Rückmeldung kam ob sich etwas geändert hat, ob sie die Hinweise probiert hat, ob ....

    Ein "Themanabdriften" ist hier schon sooo oft vorgekommen, OHNE dass solche Bemerkungen kamen. Dass ich das jetzt (wieder mal) abbekomme, finde ICH schade. Aber ok, Lesson learned!

    Hoffentlich halten sich ZUKÜNFTIG ALLE an die Vorgabe AUSCHLIESSLICH zum Thema zu antworten und hoffentlich greift die Moderation KONSEQUENT durch und macht ALLE Abweichler SOFORT darauf (Thema verfehlt) aufmerksam.

    Schöne Woche noch

    PS: Hättest mit Deinem Post das Thema ja einfach wieder "zurechtrücken" können.

    PPS: das Forum hat ganz andere Probleme als eine geänderte, den letzten posts entsprechende Betreffänderung.

    Ich bin an dieser Stelle jedenfalls raus, was sicherlich nicht Schade ist.

Page 2 of 2 (27 items)   < Previous 1 2
View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy