Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

3D Ausgabe in SBS

Last post 10-09-2015, 13:19 by Grossiniblau. 28 replies.
Page 2 of 2 (29 items)   < Previous 1 2
Sort Posts: Previous Next
  •  10-09-2015, 11:07 690515 in reply to 690511

    AW: 3D Ausgabe in SBS

    Wie ich schon geschrieben habe erkennt PDVD14 die 3840x1080 SBS korrekt und setzt sie zu einem 1920x1080 anaglyph zusammen.

    Ich schätze mal, dass die meisten 3D-Wiedergabegeräte das 100% SBS nicht "verkraften".

    Wie  Grossini geschrieben hat, hatte sein Mediaplayer Helmuts 3840x1080 korrekt wiedergegeben, oder habe ich das falsch verstanden?

  •  10-09-2015, 11:13 690516 in reply to 690485

    AW: Re:AW: Re:3D Ausgabe in SBS

    Grossiniblau:

    Das Ergebnis hat leider oben und unten schwarze Balken und zwar sehr hohe, das eigentliche Bild ist noch nicht einmal die Hälfte vom Bildschirm. Die Einstellungen habe ich och einmal gecheckt und sind meiner Meinung nach korrekt vorgenommen

    Das hatte ich bei meinen Versuchen auch. Die klassischen Windows Wiedergabeprogramme können kein 3D. Prüfe auch nochmals nach, ob Studio beim Export die Einstellung 3D nicht auf 2D geändet hat, hab' ich auch schon beobachtet.
  •  10-09-2015, 11:53 690523 in reply to 690516

    AW: Re:AW: Re:3D Ausgabe in SBS

    Hallo Ingolf,

    ich schaue ja nicht über den PC, sondern über meinen Hardware-Mediaplayer, der direkt am Fernseher angeschlossen ist. 3D wird auch hier vom Fernseher erkannt, daran kann es m.E. nach also nicht liegen. Bei diesem Ergebnis bleibe ich dann lieber bei der normalen 50% SBS Ausgabe.

  •  10-09-2015, 13:19 690530 in reply to 690515

    AW: 3D Ausgabe in SBS

    IngolfZ:

    Wie ich schon geschrieben habe erkennt PDVD14 die 3840x1080 SBS korrekt und setzt sie zu einem 1920x1080 anaglyph zusammen.

    Ich schätze mal, dass die meisten 3D-Wiedergabegeräte das 100% SBS nicht "verkraften".

    Wie  Grossini geschrieben hat, hatte sein Mediaplayer Helmuts 3840x1080 korrekt wiedergegeben, oder habe ich das falsch verstanden?

    Hallo Ingolf,

    sorry, habe diesen Post zunächst glatt übersehen. Ja, Helmuts kurzes Video wurde korrekt dargestellt, aber ebenfalls mit den Balken. Und noch zur Klarstellung. Auf meinem Mediaplayer werden zwei Bilder nebeneinander dargestellt. Mein Fernseher erkennt das dann als 3D und ich muss diesen dann manuell umstellen. So ist es aber auch schon vorher mit den 50% gewesen und das hat mich bisher nicht gestört.

     

Page 2 of 2 (29 items)   < Previous 1 2
View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy