Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

PINNACLE STUDIO 15 HD ULITMATE MPEG4 Code geht nicht zum Aktivieren.

Last post 04-04-2019, 0:21 by geroldsturm. 44 replies.
Page 2 of 2 (45 items)   < Previous 1 2
Sort Posts: Previous Next
  •  10-14-2014, 17:53 646071 in reply to 646056

    PINNACLE STUDIO 15 HD ULITMATE MPEG4 Code geht nicht zum Aktivieren.

    Danke, wir brauchen also den Support. Ich bin jetzt durchaus verschnupft, dass er sich nicht rührt, bleibe dran...
  •  10-15-2014, 17:10 646168 in reply to 646071

    AW: PINNACLE STUDIO 15 HD ULITMATE MPEG4 Code geht nicht zum Aktivieren.

    Was lange währt wird endlich gut (hoffe ich):

    @Jagender, Du hast eine PN. 

  •  10-16-2014, 10:01 646221 in reply to 646168

    AW: PINNACLE STUDIO 15 HD ULITMATE MPEG4 Code geht nicht zum Aktivieren.

    Ich habe diesen Thread mal nach "Installation und Einrichtung" verschoben, da passt er wohl besser.

    Den aktuellen Erkenntnisstand habe ich hier in einer Ankündigung zusammengefasst. Antworten und Diskussionen bitte hier weiterführen (auf eine Ankündigung kann grundsätzlich nicht geantwortet werden).

  •  09-30-2015, 21:26 688333 in reply to 646221

    AW: PINNACLE STUDIO 15 HD ULITMATE MPEG4 Code geht nicht zum Aktivieren.

    Hallo,

    ich habe auch Studio15 und hat immer funktioniert, nun musste ich vor kurzem das ganze neu Installieren.

    Aber jetz kann ich das ganze nicht mehr Aktivieren,  Fehlerhafter oder Unbekannte Seriennummer, obwohl ich die Orginale Seriennummer eingebe?????

    Was kann ich tun?

    Mfg

    M.Englert 

  •  04-05-2016, 14:18 709563 in reply to 688333

    Re: AW: PINNACLE STUDIO 15 HD ULITMATE MPEG4 Code geht nicht zum Aktivieren.

    Hallo zusammen,

     auch wenn dieser Beitrag schon etwas älter ist und der Beitrag vor mir nicht mehr beantwortet wurde, hänge ich mich hier mal mit meinem Problem ran, mit der Hoffnung, evtl. doch eine Antwort bzw. Hilfestellung zu bekommen.

     Auch ich habe das Problem, dass ich, nachdem ich mir einen neuen Rechner angeschafft und mein Studio HD Ultimate 15 dort neu installiert habe, keine MP4- oder AVCHD-Dateien mangels nicht funktionierender Aktivierung importieren kann.

    Ich habe mittlerweile alle Möglichkeiten, die hier im Forum aufgezeigt wurden, ausprobiert, aber ich bekomme immer die gleichen Fehlermeldungen, die auch hier in diesem Beitrag vielfältig genannt wurden.

    Ich benutze schon seit Ewigkeiten die Studio-Programme, angefangen mit der Vers. 6 (oder 7), aber so ein Problem ist mir bis jetzt noch nicht untergekommen.

    Ich habe nach dem Kauf der Studio 15 Software eine Produktregistrierung durchgeführt, habe auch eine Bestätigungs-Mail mit Anmelde-ID und Passwort bekommen, mehr war dort aber nicht enthalten.

    Muss ich evtl. bei Installation auf einem neuen Rechner nochmals eine Registrierung durchführen? 

    Ich würde mich über eine Antwort bzw. Unterstützung bei meinem Problem freuen.

     

    Viel Grüße

    Klaus

     

    Mein System:

    Intel Core i5-4460  4x3,2 GHz
    8 GB RAM
    NVIDIA GeForce GTX 750
    Windows 10 Home 64-bit

     

     

  •  04-05-2016, 15:34 709565 in reply to 709563

    PINNACLE STUDIO 15 HD ULITMATE MPEG4 Code geht nicht zum Aktivieren.

    Blonker:
    Ich habe mittlerweile alle Möglichkeiten, die hier im Forum aufgezeigt wurden, ausprobiert,

    Aber noch nicht Punkt 4 im unten stehenden Link, d.h. mich per PN kontaktieren.

  •  08-06-2016, 19:01 717255 in reply to 709565

    AW: PINNACLE STUDIO 15 HD ULITMATE MPEG4 Code geht nicht zum Aktivieren.

    Hallo Snofru1,

    ich bin gestern auf das gleiche Problem gestoßen und habe hier das passende Thema gefunden. Smile

    Gestern musste ich meine System-Festplatte austauschen und stehe nach vielen Versuchen vor dem gleichen (selben) Problem.

    Ich kann die MP3 und MPEG-4 Code nicht wieder aktivieren und habe auch schon die empfohlenden 3 Punkte versucht.

    Die Antwort ist immer wieder "Server Error".

    Mir ist auch aufgefallen, dass jetzt die neue Passportnummer  nicht mehr mit der alten Nummer identisch ist.

    Darf ich von dem Punkt 4 gebrauch machen ?

     

    Gr. Klaus

  •  03-27-2019, 1:17 782113 in reply to 645495

    AW: PINNACLE STUDIO 15 HD ULITMATE MPEG4 Code geht nicht zum Aktivieren.

    Nach einer Neuinstallation wegen Festplattendefekt, geht es mir auch so.
    Auch der BIAS Code gibt eine Fehlermeldung, scheint abgelaufen zu sein.

     

  •  03-27-2019, 4:49 782116 in reply to 782113

    AW: PINNACLE STUDIO 15 HD ULITMATE MPEG4 Code geht nicht zum Aktivieren.

    Bei nicht mehr funktionierenden Codes bitte nach dieser Anleitung mir eine persönliche Nachricht schreiben.
  •  03-27-2019, 5:08 782119 in reply to 782116

    AW: PINNACLE STUDIO 15 HD ULITMATE MPEG4 Code geht nicht zum Aktivieren.

    Gerold,

    ich habe Deine Anfrage weitergeleitet, kann aber aufgrund eines seltsamen Problems mit der Forensoftware Dir gerade keine persönliche Nachricht schicken. Melde mich wieder, sobald ich Antwort bekommen habe.

  •  04-02-2019, 2:45 782342 in reply to 782119

    AW: PINNACLE STUDIO 15 HD ULITMATE MPEG4 Code geht nicht zum Aktivieren.

    Das sind meine erworbenen Codex, die ich nicht aktivieren kann:

     MP3 Encoding/Decoding
    Dolby 2CH Encoding/Decoding
    MPEG-4 Encoding/Decoding
    Dziedzic's Effects 1
    Dziedzic's Effects 2
    Dream Glow RTFx
    H264
    DivX
    MPEG-2 Encoding/Decoding
    RTFX Vol.2

  •  04-02-2019, 12:41 782385 in reply to 782342

    AW: PINNACLE STUDIO 15 HD ULITMATE MPEG4 Code geht nicht zum Aktivieren.

    Ich habe Dir schon vor einigen Tagen eine persönliche Nachricht mit den Codes geschickt, rechts oben unter "Posteingang" nachsehen.
  •  04-02-2019, 14:54 782397 in reply to 782385

    AW: PINNACLE STUDIO 15 HD ULITMATE MPEG4 Code geht nicht zum Aktivieren.

    Ganz herzlichen Dank für die Hilfe, funktioniert wieder.

    Haben die anderen Codecs noch Bedeutung?

    Leider habe ich nicht in den Posteingang geschaut.

     

  •  04-03-2019, 3:31 782420 in reply to 782342

    AW: PINNACLE STUDIO 15 HD ULITMATE MPEG4 Code geht nicht zum Aktivieren.

    Dziedzic`s Effects und RTFX Vol. 2 sind nach meiner Erinnerung Effekte, die man dazu kaufen musste, hast Du das damals getan? Alles andere sollte jetzt funktionieren.
  •  04-03-2019, 3:44 782421 in reply to 782420

    AW: PINNACLE STUDIO 15 HD ULITMATE MPEG4 Code geht nicht zum Aktivieren.

    Herzlichen Dank, die zusätzlichen Effekte habe ich seinerzeit gekauft.

     

  •  04-03-2019, 3:51 782422 in reply to 782420

    AW: PINNACLE STUDIO 15 HD ULITMATE MPEG4 Code geht nicht zum Aktivieren.

    Diese zusätzlichen Effekte lassen sich auch nicht aktivieren, falsches Passwort.
  •  04-03-2019, 4:59 782427 in reply to 782422

    AW: PINNACLE STUDIO 15 HD ULITMATE MPEG4 Code geht nicht zum Aktivieren.

    Ich habe noch mal beim Support nachgehakt.
  •  04-03-2019, 5:12 782430 in reply to 782427

    AW: PINNACLE STUDIO 15 HD ULITMATE MPEG4 Code geht nicht zum Aktivieren.

    Kann man hier im Forum bzw. PM Dateien anhängen?

     

  •  04-03-2019, 5:27 782432 in reply to 782430

    AW: PINNACLE STUDIO 15 HD ULITMATE MPEG4 Code geht nicht zum Aktivieren.

    geroldsturm:
    Kann man hier im Forum bzw. PM Dateien anhängen?

    Hallo Gerold,

    im Forum ... JA, über den Kartei-Reiter "Optionen" ;  in PM ( PN ) ... NEIN

    Aber nur KLEINE JPG's bitte, hier gibt es Beschränkungen  und m.W. max. 2 Stück je Beitrag

  •  04-04-2019, 0:21 782470 in reply to 782427

    AW: PINNACLE STUDIO 15 HD ULITMATE MPEG4 Code geht nicht zum Aktivieren.

    Hier meine früher bekommenen (gekauften) Codec:

    MP3 Encoding/Decoding
    Dolby 2CH Encoding/Decoding
    MPEG-4 Encoding/Decoding
    Dziedzic's Effects 1
    Dziedzic's Effects 2
    Dream Glow RTFx
    H264
    DivX
    MPEG-2 Encoding/Decoding

    zusätzliche Ankäufe:

    RTFX Vol.2 FOR STUDIO Downloadbare Version
    Dolby 2 Channel
     

Page 2 of 2 (45 items)   < Previous 1 2
View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy