Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Rendern

Last post 10-23-2012, 3:56 by ArmbrustS. 34 replies.
Page 2 of 2 (35 items)   < Previous 1 2
Sort Posts: Previous Next
  •  10-20-2012, 18:12 556498 in reply to 556495

    AW: Rendern

    Mit Welcher Grafik arbeitest Du?  Mit der "Intel", oder der "nVidia"?

    Mit der Intel 3000 scheinen einige Dinge nicht zu funktionieren (laut Peters (Snofru1) Vergleichstest). Für S16 sollte hier die separate Graka aktiv sein.

  •  10-21-2012, 3:09 556524 in reply to 556495

    AW: Rendern

    Hallo Gerhard,

    diese Einstellungen kannte ich bereits, trotzdem herzlichen Dank. Ich dachte es gäbe noch mehr Einstellungen welche ich übersehen habe weil bei mir das Rendern nicht funktioniert.

    Ich arbeite mit einer NVIDEA-Grafikkarte.

    Grüße Dieter

  •  10-21-2012, 13:29 556633 in reply to 556524

    AW: Rendern

    Hallo Dieter,

    hast Du es mal "mit" und "ohne" die Harwarebeschleunigung versucht? Eventuell gibt es in Deinem System ja irgendwo ein Hardwareproblem (was ich nicht hoffen will).


  •  10-22-2012, 6:23 556762 in reply to 556495

    AW: Rendern

    Hallo Gerhard,

    diese Eingaben hatte ich schon gemacht, danke.

    Mir ist folgendes zum Thema Rendern aufgefallen. Nach einem Pinnacle-Absturz funktionierte das Rendern plötzlich wie es sein sollte. Nach einem weiteren Absturz funktioniert das Rendern nicht mehr.

    Das kann doch nicht an irgend welchen Einstellungen liegen.

    Gruß, Dieter

  •  10-22-2012, 7:29 556786 in reply to 556762

    AW: Rendern

    .. eine reine Vermutung....

    vielleicht hilft hier auch das löschen der settings.xml unter "C:\Users\User\AppData\Local\Avid\Studio\2.0\Settings".

    nach dem Booten mal die settings.xml umbenennen z. B. settings_old.xml.

    Danach Studio 16 starten (der legt dann eine neue Datei an) und danach wieder alle deine Parametrierungseinstellungen wiederholen. Testen.

    Bei Problemen kannst du bei beendetem Studio ja wieder im Bedarfgsfall auf die "alte" Datei zurückgehen.

  •  10-22-2012, 8:31 556805 in reply to 556786

    AW: Rendern

    Ich bin noch beim Testen von Studio 16. Zwei Probleme konnte ich lösen:

    1.Nach dem Löschen von settigs.xml (wie hier empfohlen) konnte ich BluRay  und AVCHD  auf DvD brennen.

    2.Renderproblem wie in diesem Thread beschrieben mit folgender Einstellung gelöst (Optionen Einstellungen Vorschau):

            Optimierungsschwellenwert auf 100

            Rendern während der Wiedergane auf "ein" (war vorher auf "automatisch")

            Hardwarebeschleunigung auf "ein".

    Gruß Gerhard

    Filed under:
  •  10-22-2012, 8:45 556808 in reply to 556786

    AW: Rendern

    danke für die Tipps, das settings löschen hat geholfen.

    Gruß Dieter

    Filed under:
  •  10-22-2012, 9:41 556830 in reply to 556808

    AW: Rendern

    Wie oft und wo überall hat das Löschen der Settings.xml bereits geholfen? Da stellt sich doch langsam die Frage "warum ist es so - warum kommt es überhaupt dazu"???

    Über eine ergiebige Antwort würde ich mich auch freuen. Big Smile 

  •  10-22-2012, 11:14 556863 in reply to 556830

    AW: Rendern

    Ich möchte noch bemerken daß das Löschen der settings.xml Datei  bei mir nur das Brennproblem gelöst hat; das Renderproblem hat sich erst später nach Änderung der genannten Einstellungen erledigt.

    Aber immerhin sollten bei Corel jetzt die Alarmglocken laut läuten!

    Gruß Gerhard


  •  10-23-2012, 3:56 557014 in reply to 556863

    AW: Rendern

    Hallo Gerhard,

    wenn du der Sache dienlich sein willst, verfasse einen Fehlerreport !

    Dieses Forum ist ja nicht der Pinnacle Support und wird wohl nur temporär von Pinnacle Mitarbeiter gelesen.

    Jedenfalls war das mein Eindruck in der Vergangenheit.

Page 2 of 2 (35 items)   < Previous 1 2
View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy