Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Avid Studio 2

Last post 08-25-2012, 1:01 by JWolters. 39 replies.
Page 2 of 2 (40 items)   < Previous 1 2
Sort Posts: Previous Next
  •  08-23-2012, 7:56 545255 in reply to 545246

    AW: Avid Studio 2 oder Pinnacle Studio 16 ...

    +1 Yes!

    Bin schon auf den ersten Test vom neuen M*2013 gespannt...

  •  08-23-2012, 8:31 545258 in reply to 545255

    AW: Avid Studio 2 oder Pinnacle Studio 16 ...

    reha11:

    +1 Yes!

    Bin schon auf den ersten Test vom neuen M*2013 gespannt...

    ... welches Release von Corel Pinnacle ist das denn? Confused

  •  08-23-2012, 11:10 545276 in reply to 545258

    AW: Avid Studio 2 oder Pinnacle Studio 16 ...

    JWolters:

    ... welches Release von Corel Pinnacle ist das denn? Confused


    Gar keines - aber auch andere Mütter haben schöne Töchter! Besonders, wenn die neue Mutter offensichtlich wenig tut, um ihre Adoptivtocher ein bisschen herauszuputzen Wink

  •  08-23-2012, 11:58 545281 in reply to 545276

    AW: Avid Studio 2 oder Pinnacle Studio 16 ...

    Wenn es schon erste Hinweise bei den wilden Kriegerinnen gibt, so dürfte die Wartezeit keine lange mehr sein...
  •  08-24-2012, 4:27 545370 in reply to 545246

    AW: Avid Studio 2 oder Pinnacle Studio 16 ...

    Auch ich suche seit einiger Zeit eine verlässliche "Hütte". Nach dem Test von einem halben Dutzend bekannter NLE's muss ich gestehen, dass ich mich weiterhin für AS entschied. Eigentlich hatte jedes Programm seine Macken-nur mit denen von AS kann ich inzwischen umgehen.

    Nun sehe ich heute dieses Angebot: Link gelöscht
    Das sieht sehr gut aus und könnte mich doch schwach machen. Kommentar zu Wettbewerbsprodukt gelöscht.

    Ich hänge allerdings ein bischen an diesem Forum-könnt ihr nicht alle mitkommen? Crying

  •  08-24-2012, 5:11 545374 in reply to 545370

    AW: Avid Studio 2 oder Pinnacle Studio 16 ...

    Jaschu, dies ist ein Forum von Pinnacle bzw. Avid, bitte keine Werbung für Konkurrenzprodukte betreiben! Die ensprechenden Zeilen habe ich in Deinem Beitrag gelöscht.
  •  08-24-2012, 5:21 545375 in reply to 545374

    AW: Avid Studio 2 oder Pinnacle Studio 16 ...

    Na ja, ist schon klar. Ein direkter Link war etwas hart. Entschuldigung.

    Aber AS hat die user in der Vergangenheit so vernachlässigt, dass sogar öfters hier im Forum Werbung für Mitbewerberprodukte unbeachtet blieb. Wenn nun schon weiterhin bei AS direkt nichts passiert, so sind wenigstens hier im Forum die Moderatoren hellwach. Yes

    Das Produkt wurde aber oben bereits genannt-übersehen?

  •  08-24-2012, 5:32 545377 in reply to 545375

    AW: Avid Studio 2 oder Pinnacle Studio 16 ...

    Jaschu:

    Das Produkt wurde aber oben bereits genannt-übersehen?


    Jaschu, das Produkt wurde nicht genannt, sondern nur verklausuliert angedeutet; so etwas ist hier im Forum schon mehrfach "durchgegangen". Und es war schon gleich kein direkter Link dabei - das ist wohl der wirklich beanstandete Punkt.

  •  08-24-2012, 5:36 545378 in reply to 545375

    AW: Avid Studio 2 oder Pinnacle Studio 16 ...

    Jaschu:

    (...) Aber AS hat die user in der Vergangenheit so vernachlässigt, dass sogar öfters hier im Forum Werbung für Mitbewerberprodukte unbeachtet blieb. Wenn nun schon weiterhin bei AS direkt nichts passiert, so sind wenigstens hier im Forum die Moderatoren hellwach. (...)

    @Jaschu,

    Von AS=Avid kommt sicher nichts mehr. Eher wohl von Corel. Doch das wirst du mitbekommen haben. Von AS wird dann das A=Avid wegfallen und das S=Studio dem Übernahmepaket "Pinnacle" zugeschlagen werden. Somit nicht mehr Avid, sondern Corel.

  •  08-24-2012, 8:26 545397 in reply to 545378

    AW: Avid Studio 2 oder Pinnacle Studio 16 ...

    Ich weiss nicht was Jaschu geschrieben hat (die entsprechenden Zeilen wurden ja gelöscht), es sieht mir aber ein wenig nach Zensur aus. Ein Forum ist doch keine Homepage eines Herstellers! Natürlich wäre es unpassend, in einem Forum eines bestimmten Produktes Werbung für ein anderes Produkt zu machen. Aber dass ein Konkurrenzprodukt noch nicht mal beim Namen genannt werden soll, ist doch völliger Humbug. Das erinnert mich ein wenig an längst vergangene Zeiten als beispielsweise direkt nach der "Aktuellen Kamera" des DDR-Fernsehens auf "Heute" des ZDF umgeschaltet wurde. Das war sicherlich jedem DDR-Funktionär klar, dass die Leute auch die andere Seite der Medaille kennen. Und dennoch ist man von der eigenen Sichtweise und Einseitigkeit nicht abgewichen. Das hat der Glaubwürdigkeit natürlich nicht genutzt. Auch hier wäre es nützlich, auf Vor- oder Nachteile eines anderen Produktes hinweisen zu dürfen und durchaus auch den Namen zu nennen. Die meisten von uns lesen doch auch in anderen Foren mit oder beteiligen sich dort sogar.

    Es wird den meisten von uns klar gewesen sein, was Reha 11 gemeint hat, wenn er von "M2013" spricht. Er hätte ruhig den kompletten Produktenamen nennen können, wenn ich auch seinen diesbezüglichen  Beitrag in diesem Thread als unpassend empfand. Ich werde auch "M2013" testen, habe auch MX18 und verschiedene andere Schnittprogramme getestet. Pinnacle steht bei mir immer noch oben. Das habe ich auch schon in anderen Foren so geschrieben und das ohne Löschung!

    Ich warte sehnlichst wie Ihr alle auf Pinnacle 16. Ich hoffe nur, dass es auch die dritte Dimension beherrscht. Nicht nur in der Ausgabe, sondern auch in der Bearbeitung. Mittlerweile haben sich bei mir schon sieben! (Kurz-)Filme angesammelt, die bearbeitet werden wollen. Und der achte könnte an diesem Wochenende folgen. Ich hoffe und glaube, dass Pinnacle 16 vor der Tür steht, so dass ich nicht doch noch auf die Nr. 2 ausweichen muss!

    Liebe Grüße,

    Herbert

  •  08-24-2012, 8:41 545400 in reply to 545397

    AW: Avid Studio 2 oder Pinnacle Studio 16 ...

    Ich werde antworten.Beer
  •  08-24-2012, 8:57 545404 in reply to 545400

    AW: Avid Studio 2 oder Pinnacle Studio 16 ...

    @Danny 28,

    Ich weiss nicht was Jaschu geschrieben hat (die entsprechenden Zeilen wurden ja gelöscht), es sieht mir aber ein wenig nach Zensur aus.

    Zensur? Du bringst ein fieses Wort hier rein.

    Ein Forum ist doch keine Homepage eines Herstellers!

    Falsch! Wir befinden uns in ein privates Produkt-/Hesteller-Forum!

    Aber dass ein Konkurrenzprodukt noch nicht mal beim Namen genannt werden soll,

    ... das mag auch die Konkurrenz nicht.  .... hier wurde ein Link zum Angebot der Konkurrenz geschaltet.

    Die DDR-Vergangenheit gehört nicht hierher.

    Die meisten von uns lesen doch auch in anderen Foren mit oder beteiligen sich dort sogar.

    .... wenn es herstellerunabhängige sind, die Regel eingehalten wird, mag jeder x-NLE besingen oder bemeckern-

    Ich warte sehnlichst wie Ihr alle auf Pinnacle 16.

    Richtig! Wir alle.

  •  08-24-2012, 10:38 545413 in reply to 545397

    AW: Avid Studio 2 oder Pinnacle Studio 16 ...

    Danny 28:
     

    ... wenn ich auch seinen diesbezüglichen  Beitrag in diesem Thread als unpassend empfand. 


    Herbert, ich habe doch in erster Linie dir zugestimmt, weil auch ich spätestens im Herbst eine "trockene Hütte" haben möchte! Dabei habe ich wie ich meine vorsichtig genug erwähnt, dass von einem Mitbewerber ein Upgrade erschienen ist und ich auf einen Test warte.

    Was bitte ist da unpassend? Hmm

  •  08-24-2012, 14:44 545454 in reply to 545404

    AW: Avid Studio 2 oder Pinnacle Studio 16 ...

    JWolters:
    Ich warte sehnlichst wie Ihr alle auf Pinnacle 16. Richtig! Wir alle.
    Lieber Hansi, jetzt muss ich mich aber doch zu dem Thema einbringen, obwohl mir eigentlich nichts mehr diesbezüglich auf den Nägeln brennt. Dass du aber sehnlichst auf ein PS16 wartest erstaunt mich schon. Ich dachte immer du wärst die Personifizierung von AS1 und wartest jetzt sehnsüchtig auf "CS2"??!! Stick out tongue
  •  08-25-2012, 1:01 545507 in reply to 545454

    AW: Avid Studio 2 oder Pinnacle Studio 16 ...

    Moin Jochen,

    "quote" wurde nachgereicht. Es war nicht MEEIIN Spruch. Geeked

    Ergänzung. Außerdem denke ich wird eher ein Name PS16 der Nochfolger von AS1 und nicht ein AS2 (Anwendung bleibt AS). Wie auch sonst - Avid ist gestern, Corel ist heute. (Meine Meinung)

Page 2 of 2 (40 items)   < Previous 1 2
View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy