Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Es ist wieder Freitag, und ....

Last post 12-23-2011, 10:39 by Kowi. 50 replies.
Page 2 of 3 (51 items)   < Previous 1 2 3 Next >
Sort Posts: Previous Next
  •  11-25-2011, 12:25 501321 in reply to 501088

    AW: Es ist wieder Freitag, und ....

    ........ wieder die Chance verpasst AVID ! Angry Party!!!

    @Steffen

    wo bleibt deine Ansage ????

  •  11-25-2011, 12:53 501328 in reply to 501321

    AW: Es ist wieder Freitag, und ....

    Das nächste, was kommt, ist vermutlich AS2, wo die wichtigsten Fehler noch drin sein werden.

    Gruß,
    Ruediger

  •  11-25-2011, 14:30 501342 in reply to 501321

    AW: Es ist wieder Freitag, und ....

    Kowi:

    @Steffen

    wo bleibt deine Ansage ????

    Die Ansage bleibt zwar aus, aber meine Meinung bleibt bestehen.

  •  11-25-2011, 14:41 501344 in reply to 501342

    AW: Es ist wieder Freitag, und ....

    HAB SCHON EIN ANDRES PROGRAMM DAS MEHR KANN UND WO AUCH DAS AUDIOTEIL FUNKTIONIERT

    AVID IST AN DER KUNDENVERTREIBUNG SELBER SCHULD !!!!!!!

  •  11-25-2011, 16:29 501362 in reply to 501344

    AW: Es ist wieder Freitag, und ....

    alfiavid:

    HAB SCHON EIN ANDRES PROGRAMM DAS MEHR KANN UND WO AUCH DAS AUDIOTEIL FUNKTIONIERT

    AVID IST AN DER KUNDENVERTREIBUNG SELBER SCHULD !!!!!!!

    Du warst doch einigermassen zufrieden mit dem Programm. Zu was hast Du Dich denn entschieden?

  •  11-26-2011, 11:16 501427 in reply to 501344

    AW: Es ist wieder Freitag, und ....

    alfiavid:

    HAB SCHON EIN ANDRES PROGRAMM DAS MEHR KANN UND WO AUCH DAS AUDIOTEIL FUNKTIONIERT

    AVID IST AN DER KUNDENVERTREIBUNG SELBER SCHULD !!!!!!!

    Am 22.07. hast du alle, die ein bisschen an AS1 rumgemäkelt haben, angemacht (übrigens auch in GROßBUCHSTABEN!), sie sollten sich doch ein Profiprogramm kaufen! Und jetzt???
  •  11-26-2011, 11:33 501428 in reply to 501427

    AW: Es ist wieder Freitag, und ....

    ... ich könnte jetzt sagen:

    Wer in Großbuchstaben schreibt, statt Fakten zu liefern, kehrt in ein paar Monaten sowieso wieder als reumütiger Sünder zurück. Ich erlaube mir diese Aussage nach einem ausführlichen Test eines Mitbewerbers.
    Die Substanz von AS ist hoch, allein das Bugfixing der Erstausgabe ist ärgerlich.

    ich sag' das aber alles nicht, damit ihm die Rückkehr nicht verbaut ist Party!!!

  •  11-27-2011, 15:02 501532 in reply to 501362

    AW: Es ist wieder Freitag, und ....

    Ich habe Power Director 10 von Cyberlink und Video deluxe MX Premium von Magix. Ich komponiere meine Film_Musik schon einige Zeit mit Samplitude Studo von Magix wo ich meine Musik vom Keybord einspiele und bearbeite, was mir als ehemaliger Musiker nicht schwer fällt. Da ich auch Videos in 3D  gestalten möchte und Avid nicht mal antwortet wenn man eine Anfrage an denn Support richtet, ob in der nächsten Version 3D möglich ist, habe ich mich für 2 andere Schnittsoftware entschieden. Zudem arbeite ich auch mit Magix Musikmaker MX Premium womit auch gute Nachvertonung möglich ist. Ich war mit Avid Studio echt zufrieden doch wenn keine Antwort mehr kommt vom Support ist Sense bei mir.
  •  11-27-2011, 16:27 501548 in reply to 501532

    AW: Es ist wieder Freitag, und ....

    Danke für die Info!
  •  12-02-2011, 5:28 502178 in reply to 501548

    Es ist wieder Freitag, und ....

    ...... nur noch 3 Chancen vor Weihnachten!  Gift Sonst verschwindet AS1 in 2012 von meinem PC! ComputerLightning
  •  12-02-2011, 6:28 502182 in reply to 502178

    Yes [Y] AW: Es ist wieder Freitag, und ....

    Am 10-06-2011 hat Uwe Pfizenmaier Avid. Munich, Germany, das 1.1 Update veröffentlicht. Ingolf hat noch weitere 4 Patches Yes nachgelegt, das letzte am 24-11-2011, danke dafür!

    Es gibt viel teurere Programme und keines ist Fehlerfrei. Ich weiß, dass es bestimmte Fehler in AS gibt und versuche diese zu „umschiffen“.

    Ich wünschte alles würde so funktionieren wie es in der "Werbung" eines Produkts versprochen wird, in der realen Welt sieht es leider anders aus.

    Avid Pinnacle Moderator, Raff Uy, ist im englischen Forum zurzeit sehr präsent und um rasche Fehlerbehebung bemüht. Und Ingolf ist auch immer zur Stelle  Smile - auch im englischen Forum. Das lässt mich auf ein baldiges Update hoffen.

     

  •  12-02-2011, 6:58 502183 in reply to 502178

    AW: Es ist wieder Freitag, und ....

    Kowi:
    ...... nur noch 3 Chancen vor Weihnachten!  Gift Sonst verschwindet AS1 in 2012 von meinem PC! ComputerLightning

    Mach es doch einfach. No

  •  12-02-2011, 8:19 502184 in reply to 502182

    AW: Es ist wieder Freitag, und ....

    Hallo Sepp,

    Du hast hier als langjähriger Videoanwender das wichtigste realistisch zusammengetragen Yes.

    Ich sehe das genauso. Man muss einer Erstausgabe auch eine Chance geben.

    Mein Umschiffungen waren bis auf einen kleinen Menü-Bug auch erfolgreich.

  •  12-09-2011, 9:04 503388 in reply to 502178

    Es ist wieder Freitag, und ....

    ..... wieder nichts von AVICLE!  Time  Die Uhr läuft ab.
  •  12-09-2011, 19:05 503461 in reply to 503388

    AW: Es ist wieder Freitag, und ....

    Kowi:
    ..... wieder nichts von AVICLE!  Time  Die Uhr läuft ab.

    Dooooch! E-Mail Werbung: AVID Studio Upgrade für nur 79,95 €. Jetzt schlagt aber mal zu, oder wollt ihr warten bis es verschenkt wird?Big Smile

  •  12-10-2011, 17:36 503536 in reply to 503461

    AW: Es ist wieder Freitag, und ....

    Ho ho ho...

    und an den Weihnachtsmann glaubt ihr sicher auch noch....

    Ihr seid treue aber unverbesserliche Optimisten. Wink

  •  12-11-2011, 5:46 503553 in reply to 503536

    AW: Es ist wieder Freitag, und ....

    Der Weihnachtsmann bringt sicher nichts mehr Pizza.Super Angry

    Ich hoffe da mal auf nächsten Fasching Party!!!..

  •  12-11-2011, 9:37 503568 in reply to 503553

    AW: Es ist wieder Freitag, und ....

    ArmbrustS:

    Der Weihnachtsmann bringt sicher nichts mehr Pizza.Super Angry

    Ich hoffe da mal auf nächsten Fasching Party!!!..

    Da rechne ich doch eher mit dem Osterhasen. Und ob der das bringt was wir uns so wünschen, sei mal dahingestellt...
  •  12-11-2011, 11:32 503578 in reply to 503568

    AW: Es ist wieder Freitag, und ....

    Da rechne ich doch eher mit dem Osterhasen. Und ob der das bringt was wir uns so wünschen, sei mal dahingestellt...

    Bis dahin kommt dann garantiert die kostenpflichtige Version 2

  •  12-12-2011, 7:08 503707 in reply to 503578

    AW: Es ist wieder Freitag, und ....

    da die seelige frau grossmutter erst kürzlich gestorben ist spühlts mir etwas weniges aufs konto.darum dachte ich schon ""schickimicki"" mässig ein zu steigen mit avid.........dachte aber auch schon an vegas pro 11 vorallem wegen GUP unterstützung  aber dort hats bis jetzt auch einige mucken drinn wo erst mal gepacht werden sollten.....

    da hier die version avidstudio 1 gar mit kinderkrankheiten bedeckt ist wie mir scheint..............bzw. ...........da die/meine pinnacle 12er version merklich nicht auf win7 abgestimmt ist (sobald ich die musikspur belege ist er merklich langsamer)........und Pi vers. 14/15 hmmmm......bringts nicht unbedingt von den neuerungen her....................

    kurz um ich weiss nicht was ich genau machen will ob ich schluss endlich doch wieder bei dem bleibe was ich schon habe.......z.b. .für die schickimicki avid lösung müsste ich eh meinen rechner topen aber dann würde ich auch gleich noch ne aktuelle reale HD cam zulegen die jetzige ist ja "nur"  ne 1440..........naja wenn schon denn schon smile......................

    so,  und jetzt genug vor mich hin geplappert...........

  •  12-12-2011, 8:44 503732 in reply to 503707

    AW: Es ist wieder Freitag, und ....

    wirklich geplappert...
  •  12-18-2011, 5:14 504921 in reply to 501088

    AW: Es ist wieder Freitag, und ....

    Die Wahrscheinlichkeitsrechnung hat meistens recht. Nun ist bald der 24.12., aber wer glaubt denn noch an den Weihnachtsmann!

     

    Gruß

    HGR 

  •  12-18-2011, 6:34 504931 in reply to 504921

    AW: Es ist wieder Freitag, und ....

    hgreimann:

    Die Wahrscheinlichkeitsrechnung hat meistens recht. Nun ist bald der 4.12., aber wer glaubt denn noch an den Weihnachtsmann!

    Gruß

    HGR 

    Huh?

  •  12-22-2011, 21:45 505705 in reply to 504931

    AW: Es ist wieder Freitag, und ....

                       ...und morgen ist es wieder einmal soweit  -

    Ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute im Neuen Jahr

                                                  


  •  12-23-2011, 5:49 505751 in reply to 505705

    AW: Es ist wieder Freitag, und ....

    Da ich mich in einer guten Stunde Richtung Süden Travel Paradise auf den Weg mache, möchte auch ich schon heute allen Usern und unter denen v.a. den selbstlosen, fleißigen Problemhelfern schöne, ruhige und erholsame Weihnachtsfeiertage und alles Gute für 2012 wünschen Gift !
Page 2 of 3 (51 items)   < Previous 1 2 3 Next >
View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy