Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Wer ist Umgestiegen?

Last post 05-18-2007, 6:20 by HeinzKTB. 28 replies.
Page 2 of 2 (29 items)   < Previous 1 2
Sort Posts: Previous Next
  •  05-15-2007, 8:23 3942 in reply to 3924

AW: Re: AW: Re: Wer ist Umgestiegen?

Das denke ich nicht. Ich befürchte, mit dieser Ausstattung wird das zum Geduldspiel. Du solltest mindestens Graka und RAM aufrüsten und zwar soviel wie geht. Externe Festplatte ist eh klar. Habe ich bei meinem ebenfalls an der Leine.

mv... hat hier schon viele erlebt, die meinten, am System könne es doch nicht liegen.........

•  05-15-2007, 8:53 3950 in reply to 3870

Re: AW: Re: Wer ist Umgestiegen?

@HarryPZ

Hattest Du nicht weiter oben geschrieben, dass SX bei Dir gut funktioniert? Daher verstehe ich nicht, weshalb Du von einer Installation abrätst.

•  05-15-2007, 9:41 3958 in reply to 3950

AW: Re: AW: Re: Wer ist Umgestiegen?

Deswegen!

Dass SX bei mir gut funktioniert halte ich für Glück. Ich bewege mich mit meinen Projekten offenbar irgendwie im Pinnacle-Mainstream und habe zufälligerweise wohl passendes Equipment. Ich weiß aber noch nicht einmal, warum es läuft. Ich befürchte eben, dass mich mitten im nächsten Projekt der Lightning  trifft.

Deswegen und wegen Vitascene + Co. möchte ich so schnell wie möglich upgraden. 

•  05-18-2007, 6:20 4925 in reply to 3460

AW: Wer ist Umgestiegen?

frehar:

Moin und Hallo,

wenn ich die Vorteile lese, die S11 bietet, kann ich für mich erst einmal nur sagen: Ich bleibe vorerst bei SX, trotz des grünen Tuches.

SX läuft bei mir stabil, selten mal ein Absturz.

Ich finde es schon sehr enttäuschend, dass PI auf die Verbesserungsvorschläge im SX-Forum absolut nicht eingegangen ist und sie völlig ignoriert haben.

Wozu dann überhaupt die Rubrik: Verbesserungsvorschläge ??? 

FritzRe:

Mit der S11 in Hamburg fahre ich nach Poppenbüttel

Hallo frehar,

kannst Du mir sagen, welche aktuelle SX-Version Du fährst? Ich habe mir kürzlich das Jubiläums-Angebot mit noch mehr Übergängen gekauft und will es am Wochenende installieren. Welche Version fährt bei Dir stabil?

Gruß

Heinz der mal wieder viel zu spät umgestiegen ist und sich zu S11 noch nicht durchringen möchte...

Page 2 of 2 (29 items)   < Previous 1 2
View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy