Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Bringt eine DX11-Grafikkarte etwas?

Last post 08-24-2011, 12:12 by Sebastian. 27 replies.
Page 2 of 2 (28 items)   < Previous 1 2
Sort Posts: Previous Next
  •  08-10-2011, 15:24 486350 in reply to 486308

    AW: Bringt eine DX11-Grafikkarte etwas?

    Vielen Dank Gerhard,

    ich habe mich bisher von dem Hinweis, dass es die DVD nur in englisch gibt, abschrecken lassen.

    Für alle, die es noch nicht kennen: Jetzt bin ich über das AS1 online auf das Video gestoßen wie folgt.

    Click auf ?,

    erste Schritte,

    Online Training,

    Video Tutorials und Training in deutsch

    Das "Complete Training for Avid Studio" kostet 39,95€ von Class on Demand und ist wohl nur in englisch zu haben.

    So langsam tasten wir uns ran.

    Gruss wittdax

  •  08-11-2011, 6:59 486431 in reply to 486350

    AW: Bringt eine DX11-Grafikkarte etwas?

    Das "Complete Training for Avid Studio" kostet 39,95€ von Class on Demand und ist wohl nur in englisch zu haben.

    Hier ist die Antwort von Class on Demand:

     

    Hello Juergen! At this time, “Complete training for Avid Studio” is only available in English. The “Special Edition” Training that is bundled with Avid Studio is the only version we have in multiple languages at this time. Multiple projects kept us from creating a Multi-National Title. We will be working to correct this in future versions. Probably not the answer you wanted to hear but it is the honest one. I hope the English version is one that you might be able to use.

     Warmest Regards Juergen

     Paul

    Gruß wittdax

  •  08-24-2011, 12:12 488239 in reply to 486431

    AW: Bringt eine DX11-Grafikkarte etwas?

    Zurück zum Thema. Nachdem es nicht so aufschlussreiche Antworten gab, habe ich mir eine Geforce GTX470 besorgt. Im Vergleich zu meiner 9800GT mit 1GB Speicher hat diese Karte bei der Berechnung NICHTS gebracht. Daher mein Fazit, für AS1 ist es unnötig, eine DX11-Karte einzubauen, da das offenbar sowieso nicht genutzt wird.

    Viele Grüße Sebastian

Page 2 of 2 (28 items)   < Previous 1 2
View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy