Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Hollywood FX volume 1

Last post 12-03-2009, 22:53 by Kowi. 28 replies.
Page 2 of 2 (29 items)   < Previous 1 2
Sort Posts: Previous Next
  •  11-09-2009, 4:54 352574 in reply to 352565

AW: Re: AW: Hollywood FX volume 1

Na prima!

Da hätte ich mir auch viel Ärger ersparen können. Der Support scheint ja wirklich sehr gut zu funktionieren.Yes Das Problem bei mir war aber auch, dass die HFX-Übergänge der HFX1 DVD anfangs überhaupt nicht sichtbar waren.

•  11-09-2009, 6:13 352597 in reply to 352565

BPHennek:

Der Pi-Support (Hans) hat geholfen und mir einen Aktivierungscodes für S14 zugeschickt.

Damit sind jetzt HFX Volume 1 freigeschaltet.

Danke Hans für die schnelle Unterstützung!

Hallo Pi-Support (Hans),

vielleicht könnte da auch mir geholfen werden, bin Besitzer der Hollywood FX volume 1 + Vol 2; RTFX Vol 1 + Vol 2 und Premium Pack Vol 1 + Vol 2.

Zu Zeiten von Studio 10 gekauft (also ohne Aktivierungs-Codes; was wohl erst später zu den "weißen" Verpackungen eingeführt wurde ..)

Ich habe die Studio-Versionen 11 und 12 ausgelassen und kann also hier die Vorgänge von den anderen mit diesen Versionen nicht machen !!!

•  12-03-2009, 11:40 359144 in reply to 352597

Mein Problem wurde vom Pi / Avid E-Mail-Support gelöst. Big Smile

Habe vom Support für meine 6 CD´s Freischaltcodes bekommen. Damit sind nun bei mir sämtliche Effekte freigeschalten. Habe dazu dem Support den Nachweis für den Kauf übermittelt!

Für andere Benutzer dieser Zusatz-CD´s (scheinbar 1. Generation mit scharzer DVD-Hülle und rötlich gehaltenen DVD-Cover u. CD´s) noch ein Tipp:

Habe hier die CD´s da zwischenzeitlich (bevor ich vom Support Antwort bekam) nochmals installiert (dabei vorher auch das Tool "FixMissingPixie.pxm" ausgeführt),

danach sofort den Content-Transfer 2-mal ausgeführt und das gleiche mit allen übrigen CD´s gemacht.

Dabei wurden bei mir RTFX Vol 1 + Vol 2 und Premium Pack Vol 1 + Vol 2. vollständig freigeschalten.

Bei Hollywood FX Vol 1 wurden "einzelne" Effekte und bei Hollywood FX Vol 2 "alle" nicht freigeschalten (sehr komisch!!). 

Nach Eingabe der Codes ist nun alles bei mir vorhanden !! Also nicht aufgeben, irgend wie bekommt man das hin ....Idea

•  12-03-2009, 22:53 359262 in reply to 359144

G-4711:
    ...Also nicht aufgeben, irgend wie bekommt man das hin ....Idea
    Aber unter welchen Krämpfen! Angry Muss das so sein? siehe dazu auch den entsprechenden Thread: http://forums.pinnaclesys.com/forums/thread/351112.aspx
Page 2 of 2 (29 items)   < Previous 1 2
View as RSS news feed in XML
About Us | Contact Us | Support | Dealer Login | Store Locator
Avid Technology, Inc. brands:
Avid | Digidesign | M-Audio | Sibelius

©2007 Pinnacle Systems, Inc. All Rights Reserved.All trademarks and registered trademarks are the property of their respective owners.Site content and product specifications are subject to change.  Privacy Policy |  Terms Of Services |   Environmental Policy