Tja, wusst ich´s doch ! Nach 12 kommt in Amiland die 14 !
Hoffentlich ist die neue Version dann auch gleich 2 Stufen besser ? Neee, glaub ich nicht wirklich...
1.) Mehr Spuren MUSS sein. Studio 14 Ultimate wäre sonst der einzige NLE am Markt, der nur EINE Überlagerungsspur hat. Das sind echte Nachteile 
2.) Die "dynamische Bildstabilisierung mit Avid-Technologie, die auch bei grossen Kinoproduktionen zum Einsatz kommt" wird hoffentlich mehr taugen als der Bildstabi-"Versuch" in Version 11...
3.) Vitascene ist wohl jetzt wieder aussen vor in der Ultimate ?!?
- dafür sind jetzt "Red Giant"-Effekte (Toonit 2
,Knoll Light Factory s.u) dabei - von denen stammt auch MB Looks...
4.) Die WIEDERGABE von HD-Video wird ja sogar in der "Basic"-Version betont. Damit wird aber doch bestimmt nicht die Wiedergabe von Bluray gemeint sein ...
5.) Der Namenszusatz "HD" wird wohl bedeuten, dass "SD-Filmer" für Studio nun passé sind ?!?
6.) "Stop-Motion-Aufnahme für verblüffende Animationen und Zeitraffer-Effekte" - könnte man evtl. mal einsetzen...
Give
video footage that sought-after cartoon look easily and quickly. Red
Giant ToonIt uses unique algorithms to transform your image into
beautiful cartoon shading and lines.
Geben sie Ihren Videos schnell und einfach den gefragten Cartoon-Look . Red Giant Toon It benutzt einmalige Algorithmen um ihr Video in die schönsten Cartoon-Schattierungen und -Linien zu tauchen...
WER MACHT SOWAS ?
Knoll Light Factory
Created by John Knoll, Photoshop co-creator and Star Wars effects guru,
Knoll Light Factory is one of the industry's most popular motion
graphics tools. It is most famous for its high-fidelity simulations of
light effects called flares, which simulate reflections from a very
bright light source as seen through a camera's lens. Knoll Light
Factory is Hollywood's go-to tool for adding interest to text or logos
or extra pop to FX explosions.
Erschaffen von John Knoll , dem Ko-Autor von Photoshop und dem Spezialisten für die Effekte aus "Star Wars". Knoll Light Factory ist eine der bekanntesten Bewegungs-Graphiken Anwendungen der Filmindustrie. Es ist berühmt für seine
anspruchsvollen Lichteffektsimulationen, genannt "Flares", welche Reflektionen einer sehr hellen Lichtquelle simulieren - als ob sie durch die Kamera gesehen worden wären.
Knoll Light Factory ist Hollywoods gebräuchlichste Anwendung, um Texte oder Logos interessanter zu gestalten oder Effekt-Explosionen das i-Tüpfelchen aufzusetzen...
Naja, bis auf Reflexionen kann das Tool wohl nicht viel ?!?
Mittel, sach ich mal...
Das Informationsmanagement ist wirklich verbesserungswürdig. Ich erwarte jetzt wenigstens, wo die Katze aus dem Sack ist, hier an dieser Stelle erhellende Erläuterungen der Forums-Moderationen zum "neuen Wurf"...
Release 25.9 , also vor Win7 ? Das wird ja aber dann wohl schon auf Win7 getestet worden sein ?!? Achja, "14´er"-Interessierte mit XP MÜSSEN dann auf Win 7 (vernünftigerweise) updaten...