Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Direct X10 berücksichtigen

Last post 06-17-2008, 8:10 by Hollgo. 2 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  06-16-2008, 9:17 197938

    Direct X10 berücksichtigen

    Die neuen Grafikkarten bieten mittlerweile eine gute Unterstützung von Dirext X10.1. Die in Studio implementierten,hardwarebeschleunigungsfähigen Videoeffekte/Transitions setzen dagegen

    immer noch auf Direct X9... Ich würde mir wünschen, dass hier auch ein wenig mehr an DX10 gedacht wird... 

  •  06-16-2008, 13:03 198074 in reply to 197938

    AW: Direct X10 berücksichtigen

    Das wäre ja dann mit vielen Grafikkarten nicht mehr kompatibel.
    Welche Vorteile würdest Du Dir denn davon versprechen?

    Gruß,
    Ruediger
     

  •  06-17-2008, 8:10 198606 in reply to 198074

    AW: Direct X10 berücksichtigen

    Das wären natürlich vor allem Geschwindigkeitsvorteile, die die neuen Grafikkarten dann voll ausspielen könnten. Wünschenswert wäre eine Option, bei der man seine bevorzugte DirectX-Version aussuchen könnte, dann hätten auch

    die User von Grafikkarten, die vor allem unter DX9 schnell sind, immer noch was davon. 

    Ist natürlich auch nur für VISTA-User ein Thema, mit anderen OS ists mit DX10 (zumindest aktuell) ja eh nichts ... 

View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy