MahlZeit!@Allerseits,
&´dere Elmar!
Fehler-Anzeige "a300800a" wieder AKTUELL
!! ...und diesmal war ich etwas geflashed, hätte es nicht in diesem Zusammenhang erwartet(aber eigentlich naheliegender als manch´ andere spekulation) :
@Suchlauf-> konnte leider nicht testen: Suchlauf komplett durchführen + kontrolle ob´s TVcenter noch funzt
@SENDER sind es auf jeden Fall NICHT !!! ***da ich in meiner Region NUR 7 Sender empfangen kann/darf und Bekannte (Distanz MEINER Antenne zur BEKANNTEN Antenne ca 15 Meter, bei denen treten KEINE SENDERprobleme auf) verwenden ebenfalls einen **reinen**DBV-t stick, ist diese Option auszuschliessen***
@Punkt 3)--> USBcontroller bzw USBplug´n´play!! Hmm....an dem könnt´s liegen
Folgendes Ereignis: PC läuft/hochgefahren MIT DBV-t stickSolo plugd2USB
PCTVcenter gestartet/NO Probs + einwandfreier SENDERempfang,gute Bildqualität etc...ALLES funzt
BEENDEN des TVcenters(PCMLOADER.exe + VIDEOCONTROL.exe definitiv NICHT mehr geladen//TaskManagerKontrolle) und **jetzt kommts** ->Taskleiste/Infobereich, auf *Hardware_sicher_entfernen* -> Anzeige *PCTV_72e*, auf BEENDEN ... HW entfernt, keine Fehlermeldungen etc,DBV-t Stick wird ausm USBport entfernt! -> PC wird nicht NEUGESTARTET, läuft weiter ... nach einem gewissen ZeitIntermezzo-> REplug des 72e DBV-t Stick in den USBport**wollt mir noch einen netten abndfilm anschaun!
** ->starten des TVcenters**wie gewohnt eben**->LEIDER Fehler-Anzeige "a300800a" !!! NO tv pOSSIBLe
Also scheint´s am USB zu liegen, da ich natürlich auch folgendes sofort probiert habe:
-)NEUSTART/PC ohne 72er zu entfernen,
-)Laden der EINSTELLUNGS-SW, Sender+Favoriten gelöscht und NEUER SENDERSUCHLAUF mit Abbruch bei *wieder* ca 95%** alle Sender wurden gefunden**,
-)NEUSTART/PC ohne 72er zu entfernen,
-)aber leider: Fehler-Anzeige "a300800a"
Werden diese Dateien von dir jetzt noch benötigt?->**LibTvDatabase.db und EPG.db sowie die Kanallisten (XML-Dateien) aus PclePvr/Channels** //wie uploaden?od.eMail??
MfG+Greez sol.08
Ps: TEST deakt. USBcontrol. etc..bis hin NEUER senderSUCHlauf etc... Bericht kommt dann.....