Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

keine Sender

Last post 05-24-2008, 7:20 by solaris3008. 4 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  05-14-2008, 4:20 175525

keine Sender

Guten Tag
    Ich bekomme mit dem Pinnacle DVB-T Stick Ultimate (72e) und dem Programm Pinnacle TV Center Pro Version 4.94 und Windows Xp SP2 keine Sender mit dem Suchlauf angezeigt. Weder mit Kabel noch mit der mitgelieferten Antenne habe ich einen Sender gefunden. Dabei war es egal ob ich Schnelle, Normale ode Gute Qualität ausgewählt habe. Internetradio ist kein problem. Der Kabelanschluss funktioniert und die Antenne steht am Fenster vor einer großen freien Fläche.Ich bin schon nach dieser FAQ ( http://pinnaclede.custhelp.com/cgi-bin/pinnaclede.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=14261 ) vorgegangen aber ohne Erfolg. Bei GDATA 2007 war der Wächter und die Firewall während der Installation ausgeschalten und alle änderungen wurden akzeptiert.

Bitte um Hilfe.

•  05-20-2008, 10:08 179928 in reply to 175525

AW: keine Sender

Am Kabelanschluss wirst Du keine Sender finden, da dieser entweder analog oder DVB-C ist; beides wird von der 72e nicht unterstützt.

Findest Du mit der Antenne und einem DVB-T Receiver Kanäle am gleichen Aufstellungsort?

•  05-20-2008, 17:39 180357 in reply to 179928

AHA!! --kein DVB-C bei der 72e? steht das auch auf der Verpackung+Anleitung?Hab meine schon entsorgt*Verpackung...natütlich*

Wie´s mit RadioSendern über Kabel mitm 72e, same way??

mfg & Greez :)

•  05-21-2008, 2:23 180534 in reply to 180357

auf der Verpackung steht natürlich nur, was der Stick kann und nicht, was er nicht kann.

DVB-C geht wie gesagt nicht, somit auch kein digitales Kabelradio. Unterstützt wird nur DVB-T und digitales Radio darüber; wird aber meines Wissens in Deutschland nicht angeboten, nur analoges FM Radio was der Stick aber auch nicht kann. Er ist eben nur für DVB-T. 

Eine DVB-C Hardware von uns ist in Planung.

•  05-24-2008, 7:20 182840 in reply to 180534

Muuichaas seniore Elmar, 4da advice !!
View as RSS news feed in XML
About Us | Contact Us | Support | Dealer Login | Store Locator
Avid Technology, Inc. brands:
Avid | Digidesign | M-Audio | Sibelius

©2007 Pinnacle Systems, Inc. All Rights Reserved.All trademarks and registered trademarks are the property of their respective owners.Site content and product specifications are subject to change.  Privacy Policy |  Terms Of Services |   Environmental Policy