Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Text bei kopierten Menüs nicht hinter Rechteckflächen verschwinden lassen!

Last post 01-16-2008, 8:14 by Snofru1. 1 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  01-16-2008, 6:34 104799

    Text bei kopierten Menüs nicht hinter Rechteckflächen verschwinden lassen!

    Ich gestalte meine Menüs seit Studio 8 bis Studio 11+ meistens so, dass ich als Schaltbutton eine Rechteckfläche wähle, über die ich den Text lege.

    Will ich das Layout auch für andere Menüs verwenden, kopiere ich Schaltflächen und Text, den ich dann je nach Bedarf bei einigen Schaltflächen in den neuen Menüs abändere und füge alles zusammen in die neuen Menüs ein.
    Dumm nur, dass beim Einfügen der Text stets hinter den Schaltflächen verschwindet und ich ihn dann bei jedem Button einzeln nach vorne ziehen muss.
    Kann man nach soviel Studio-Versionen es irgendwann einmal schaffen, dass etwas wie es kopiert auch eingefügt wird?

    Walter

     

  •  01-16-2008, 8:14 104857 in reply to 104799

    AW: Text bei kopierten Menüs nicht hinter Rechteckflächen verschwinden lassen!

    Der Titler von Studio ist seit Version 8 immer der gleiche geblieben, mit allen Schwächen. Richtig Spaß hat es mir noch nie gemacht, damit zu arbeiten, aber ich fürchte mal, wir müssen ihn derzeit nehmen wie er ist. Eine innere Stimme sagt mit aber, dass es da irgendwann eine Änderung geben wird (wenn wohl auch nicht bei S11).
View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy